Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-05-23 11:29
Stressige Zeit ... !
Hallo ihr lieben!

Nunja, in letzter Zeit bin ich kaum mehr zum schreiben gekommen, das tut mir ja schon fast irgendwie leid! ^^"
Nunja, was soll ich sagen? Es sind immer noch Pfingstferien und ich bin fleißig am Fotografieren. Freitag hatte ich Fotoshooting mit einem jungen Pärchen. Die zwei waren ganz lustig, ich werde euch wohl heute Abend ein paar Bilder zeigen. ;)

Samstag waren wir eigentlich nur im Haushalt unterwegs (aufräumen, etc.).

Sonntag wieder Fotoshooting, allerdings hatte ich diesmal ein Pferd als Model. Das war eigentlich recht lustig. ^^" Rupy hieß die Stute. Die Dame war völlig Rossig, ausnahmsweise daher mal überhaupt nicht so ein Rüpelpferd wie sonst... ^^"
Ja, Rüpel-Rupy zieht den Männern die Hose aus, wenn sie ihr zu nahe kommen. Find ich gut, des sollte ich bei so einer gewissen PERSON auch mal machen... !!!

Heute, also Montag, ... bin ich dabei die Bilder von Freitag und Sonntag auszuarbeiten. Das heißt: Kontaktabzüge machen, eventuell Bilder nachbearbeiten, etc. Genug zu tun einfach.
Nach der Arbeit: Fotos machen von zwei jungen Hengsten (sofern es mal aufhören würde mit regnen... !!)

Dienstag & Mittwoch:
Komme ich zu gar nichts, da ein Profifotograf an der Uni ist und ich den Deppen spielen darf => Ich muss Assi spielen... ^^"
Bestimmt ist es lehrreich, aber ich persönlich kann nix lehrreiches dran finden einem Fotografen die Ausrüstung hinterherzuschleifen!! Der soll sein Zeug selber tragen, des muss ich ja auch!!

Donnerstag:
Wasch- & Bügeltag im Hause meines Freundes...
Blumentag im Hause meines Freundes ...

Freitag:
I'm Alone At Work!!
Wer hat Bock auf ein Schäferstündchen!?
Nein Quatsch, ich werde meine Hausaufgaben machen und wahrscheinlich auch an meiner HP weiterarbeiten, dann habe ich diese zwei Wochen ENDLICH geschafft!

Ab nächste Woche:
4,5 Wochen Blockschule... !!

So, vielleicht sollte ich dann jetzt demnächst auch mal einfach den Hexenstammtisch organisieren. Was den Auswahlstandort angeht... Die Leute in der Group äußern sich überhaupt nicht drüber. ^^"
Gut, dann lege ich den Ort eben einfach so fest, sonst geht da eh nix nach! Knall ich denen einfach irgendwas vor den Latz. ^^"
Aber das mache ich dann in der nächsten Schulwoche. ;)

Liebe, gestresste Grüße!
Sariah )O(

PS: Fotos heut Abend, ich vergesse es bestimmt nicht. ;)

Tags

Kommentare

13:30 24.05.2005
wir sind gespannt ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-23 11:29