Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-05-25 09:47
Porträt-Shooting mit Anna
Porträt-Shooting mit Anna
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare


unbekannt
18:35 25.05.2005
Als ich vom Make Up sprach meinte ich die Augen! Die gehören nämlich auch zum Überbegriff Make Up!
Und niemand hat bestritten, dass es ne Geschmackssache ist!
Ich finde zb allein das erste bld shcon unvorteilhaft, weil man da so ihre augenringe sieht (wobei das keine augenringe sind das ist was anderes)
Meint ja keiern böse ist einfach unsere Mienung!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:31 25.05.2005
Da ihr ja schon heftigst dabei seid, mir hier mein TB vollzudiskutieren, werde ich jetzt einfach mal ein paar dinge um die Ohren knallen.

1. Bilder sind grundsätzlich Geschmackssache. Es gibt bestimmt auch Leute, die die Bilder toll finden.

2. Das Model HAT Ausstrahlung, ihr scheint es nur nicht zu sehen.

3. Sie trägt kein Make Up! (Ok, die Augen sind geschminkt.)

4. Nicht auf jedem Bild muss ein Mensch interessant wirken - die Aussage jedes Bildes ist anders.

5. Wenn Ihr Kritik an Bildern übt, dann bitte tut es so, dass man auch kapiert was ihr meint und von welchem Bild ihr sprecht!
(Welche Bilder sind unvorteilhaft? WARUM sind sie das? Warum sieht alles so unecht aus? etc.)

)O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:19 25.05.2005
Ich mag ihr Make Up auch überhaupt net und jap die Haare...Beschissenes Blond!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:16 25.05.2005
so ist sie hübsch. trotzdem hübsch ohne wirlich interessant zu wirken. sie erinnert mich irgendwie total an ne tussi. und tussis wirken für mich einfach uninteressant. liegt zum teil auch an den viel zu hellen haaren und der viel zu dunklen haut. das sieht alles so unecht aus... ich denk sonst wär sie verdammt hübsch....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:07 25.05.2005
@ Starlet: Find ich auch. Ok, net gans so krass, bei manchen find ich das Mädel echt hübsch und so, aber manche Bilder isnd auch sehr unvorteilhaft

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:05 25.05.2005
find au dass die bilder echt toll geworden sind... nur das model find ich ein wenig, naja nichts aussagend, nicht wirklich interessant, hat nicht genügend ausstrahlung, find ich....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 25.05.2005
Hi
das sind echt super hübsche Bilder! :)
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-25 09:47