Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Santana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Santana
2009-01-02 01:09
Blöd
Bis nächtens hier zu sitzen neben dem Handy.
Keine Position findend wegen dieses SCHEISSSSSS-Beines, in der es sich vernünftig sitzen, stehen, liegen, gehen, oder wasauchimmer läßt. Auch unvernünftig nicht. Wein trinkend neben all diesen Schmerz- oder Sonstwasmitteln. Als käme jetzt noch ne Nachricht. Als sähen wir uns nicht morgen. Als wüsste ich das Schweigen nicht zu deuten. Als könne ich das Morgen nicht erwarten und das Grauen darin.
Blöd.
Denn noch könnte ich so tun, als würde irgendwas in Dir sich auflehnen noch gegen die Resignation. Als könnte ein Wunder alle Verletzungen, die ich Dir geschlagen habe, heilen. Als könnte die Zeit stehenbleiben und um Jahre resettet werden, gute zwei. Als wäre noch Liebe in Dir, die an das glaubt, was uns ausmachte; als fühlte auch in Dir noch etwas, wie das mit der Liebe stets gemeint war.
Ich könnte so tun.
Ich bin die Meisterin des Selbstbetruges.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-02 01:09