Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Santana » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Santana
2008-07-21 20:15
nightmare
Sie hat sich bei Dir eingenistet.
Mit Deinem Einverständnis und beide turtelt ihr umeinander rum, dass es mich beinahe erbrechen läßt.
Ich will sie beschimpfen, ihr mit einer langen Schere, gleich der beim Daumenlutscher, oder wie hieß die Geschichte beim Struwelpeter?, die Haare abschneiden. Allerdings erst, nachdem ich sie an denen mittels eines Klebebandes an einem Stuhl fixiert hatte, um ihr Schlimes anzutun - und meine Phantasie ist auch hier schillerndbunt.
Dich möchte ich anschreien, Dir sagen, dass all Deine Liebesbeteuerungen doch nur heiße Luft, nur Lippenbekenntnisse waren, wenn Du Dich mangels Sonne mt einem billigen Heizstrahler begnügst. Dass Dir Kompromisse dieser Art nicht stehen und nicht zu dem Verständnis passen, das ich von Dir hatte.
Mir sind Hände und Sprache ob seiner Anwesenheit gebunden und das, was ich vor meinen Augen sehe, setzt Emotionen frei, an denen ich zu ersticken drohe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Santana Offline

Mitglied seit: 16.09.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-21 20:15