Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Samsungzubehoer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Samsungzubehoer
2015-08-03 11:58
Man findet, das iPhone aus dem Flugzeug gefallen

Das Telefon fallen gelassen 9.300 Meter und landete in einem Feld neben einem hungrigen Esel in ländlichen Texas.

 Ben Wilson kann für das Denken seine iPhone wurde für immer verschwunden, nachdem sie fiel 9.300 Fuß (2.835 Meter) von einer Beechcraft Bonanza Flugzeuge vergeben werden.

Aber die fehlende Telefon gehalten auf tickt, nicht nur die Berichterstattung der Lage, sondern die eine Karte so Wilson es finden konnte.

"Es war von der Seite der Straße südlich von Jacksboro, unter einem Süßhülsenbaumbaum," Wilson sagte der Zeiten notieren Nachrichten in Wichita Falls, Texas. "Der Esel wies darauf hin, wo es war."

Das Abenteuer begann Montag, als Wilson, Inhaber von Gas Corp. of America, und Pilot Warnock, wurden von Houston zurück fliegen. Türschloss löste im Flugzeug, berichtete die Zeitung, wodurch eine Öffnung groß genug für das Telefon fallen aus.

 "Der Druck aufgetaucht und ein Zeitungs flog aber ich sah nicht, das Telefon zu gehen. Nachdem wir zurückkamen, suchte ich ihn auf den Boden (der Ebene) und in meiner Aktentasche aber konnte sie nicht finden", sagte Wilson .

Mit Hilfe der Find My iPhone-App, Wilson und John Kidwell, der Gas Corp. Vice President of Sales, erfuhr das Telefon noch am Leben war. "Später überprüfte ich die iCloud und konnte sehen, es war außerhalb von Joplin (Texas)", sagte Kidwell.

Mit einem Satellitenbild und einem altmodischen Karte bewaffnet, gingen die beiden auf der Suche nach dem Telefon. Immer in der Nähe der Stelle, sprang Wilson über einen Zaun und fand sich von Angesicht zu Angesicht mit dem Esel. In der Nähe, entdeckte er das Telefon.

"Es war in einem Stück, kratzte ein wenig an den Ecken, aber es immer noch gearbeitet", sagte Wilson.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Samsungzubehoer Offline

Mitglied seit: 28.07.2015
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-03 11:58