Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SaLentiina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SaLentiina
2008-10-25 23:08
Samstag, 25.10.08
Hallo Leute.

Also ich stelle mich als erstes mal vor. Ich bin Tiziana aber man nennt mich Tiziana, bin 13 Jahre alt und im Januar werd' ich dann 14. Ich gehe in die 8 Klasse. Meine Hobbys sind Reiten, Lesen, Tanzen, Singen, Musik hören, natürlich Fussball und mit Freunden etwas unternehmen. Ich bin eigentlich ziemlich gut in der Schule und in Sport. Ich habe ausserdem noch einen älteren Bruder-leider- denn das hat nicht immer seine Vorteile das jüngere Kind zu sein. Erst recht nicht wenn die eigenen Eltern sich immer auf die Seite des Älterens stellen! Aber ich habe mich eigentlich schon zielich gut daran gewönt. Ich bin hier neu bei diary-z und denke es wird mir gefallen. Und ich hoffe das Ihr mir auch helfen könnt wenn ich mal Probleme habe. Hmm... eigentlich gibt es nichts mehr zu mir zu sagen, aber wenn ihr noch was wissen wollt, dann könnt ihr mir ruhig eine Nachricht oder einen Kommentar schreiben, ich werde auch bestimmt antworten. In diesem Tagebuch von mir, geht es rund um mein Leben. Darin wirt stehen wie mein Tag war, was ich erlebt habe und so sachen die man eben in sein Tagebuch schriebt.

Heute : Heute fing mein Tag leider schon um 8 Uhr in der Schule an, da in der Schule leider der Elternbesuchsmorgen war. Diese Besuchsmorgen sind schwachsinn. Ich finde das immer total peinlich wenn meine und auch andern Eltern uns in der Schule beobacht, und das nicht nur weil ich immer glaich dann was gefragt werde, wenn ih gerade keine Antwort weiss! Das ist dann immer total schlimm wenn dich alle anglotzen und man nicht weiss was man sagen soll. Naja wenigstends wurde der Nachmittag besser, meine Freundin und ich gingen spazieren und später noch ins Kino den Film High School Musical 3 schauen, der übrigends total cool ist. Ich finde es ist der schönste Teil von allen 3. Naja und damit war mein Tag auch zuende. Ich geh jetzt lieber schlafen haha denn heute bin ich schon um 6 Uhr aufgestanden. Gute Nacht und Schlaft gut. Eure Salentina

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SaLentiina Offline

Mitglied seit: 16.10.2008
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-25 23:08