Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-07-10 14:57
allein...
wieso hat er mich wieder hängen lassen? er hats doch versprochen gehabt...

ich finde es so ungerecht, dass er immer versprechen abgibt und diese dann ja doch nicht einhält, wieso macht er das? er müsste doch wissen, dass so was verletzen kann...

und ich dumme kuh hab mir auch noch hoffnungen gemacht, immer und immer wieder und wenn er mal wieder nen sch*** gebaut hab, hab ich mir nur gedacht: er is auch nur ein mensch und die machen nun mal fehler, nimms ihm nicht übel...

ob attika wohl recht hatte? sollte ich einfach alles hier aufgeben, im chat mein ich... aber mir gehts nur richtig gut, wenn ich mit ihm chatte... denke den ganzen tag an ihn... und doch, wieso nicht? dann hat er die chance, ne andre kennen zu lernen und ich kann wieder zu der alten werden...
das neue ich hat mir aber auch gut gefallen, es war so fröhlich, so voller leben, ob ich das alles wirklich aufgeben sollte?

Tags

Kommentare

16:23 10.07.2006
derjenige in den ich verliebt bin und den ich aber noch nie gesehn habe... bin ich dumm oder bin ich dumm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 10.07.2006
dein freund??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-10 14:57