Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2006-07-11 00:40
mail an benny
Die Mail hab ich grad auch an Benny geschickt und ihr würdet mir ne riesen Freude machen, wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt...

Was bedeutet: Ich liebe dich?
Wenn man jemanden von ganzen Herzen mag?
Aber reicht dann nicht ich mag dich?

Wenn man jemanden ganz arg lieb hat?
Aber reicht dann nicht: Ich hab dich lieb?

Wenn man in jemanden verliebt ist und die
Schmetterlinge nicht mehr aufhören zu flattern?
Aber reicht dann nicht: Ich bin verliebt in dich?

Wenn man immerzu an einem denken muss?
Aber reicht dann nicht: Ich denke an dich?

Wenn man jemanden schon nach 5 minuten vermisst?
Aber reicht dann nicht: Ich vermisse dich?

Wenn man jemanden mehr als die Luft zum Atmen braucht?
Aber reicht dann nicht: Ich brauche dich?

Wenn man jemanden nie wieder verlieren möchte?
Aber reicht dann nicht: Ich will dich nicht verlieren?
Aber was ist dann Ich Liebe Dich?

Wenn man all diese Gefühle in einer einzigen
Sekunde fühlt, und das ganze 100 mal stärker...
Ja dann reicht nicht mal: Ich Liebe Dich .. !!

Ich gebs ganz offen und ehrlich zu, das da droben ist nicht von mir, aber genauso geht’s mir… Dafür, dass das Treffen wieder Mal nichts geworden ist, bist nicht du alleine Schuld, es ist auch meine und auch das gebe ich ganz ehrlich zu, denn es stimmt. Ich kann nicht sagen, tu dies und tu das, denn du bist ein freier Mensch, dafür, dass ich dich liebe kannst du ja nichts und du kannst es auch genauso wenig beeinflussen!!
Diese Mail wirst du erst morgen in der Früh lesen, oder am Vormittag, oder am Nachmittag, oder am Abend… Vllt lest du es ja auch nie, wer weiß…?
Ich will dich hier nicht niedermachen, dich beschimpfen oder sonst irgendwas, denn dafür liebe ich dich einfach zu sehr! Aber ich werde wirklich nicht ernst genommen, weder von dir noch von sonst wen…
Ich weiß, dass ich dich liebe, so sehr und mit solcher Klarheit, wie ich noch nie etwas wusste, aber immer wenn du sagst, ich soll mir einen anderen suchen, gibt es mir einen Stich ins Herz und ich frage mich: Muss das sein? Wieso tu ich mir das immer und immer wieder an? Wieso suche ich mir nicht wirklich einen anderen? Und in der gleichen Sekunde noch denke ich mir, wie sollte ich dich jemals vergessen können? Ich könnte es verdrängen, dass du mein Leben gerettet hast, dass du mich aufgebaut hast, dass du für mich da warst als sonst keiner für mich da war, dass du mir mein Leben zurückgegeben hast, aber vergessen… Vergessen könnte ich diese ganzen Sachen, die du schon für mich getan hast niemals!!
Ich war wirklich gerade draußen, meine letzten 3 Zigaretten sind jetzt auch futsch. Ich bin dort gesessen, habe in die Ferne gestarrt und aber doch nur dich vor mir gesehen. Einen kleinen Grinser im Gesicht und mit verwuschelten Haaren und ich wollte nichts mehr als zu dir, so wie jede Nacht, jeden Tag, ja sogar jede Sekunde… Wünsche gehen in Erfüllung, wenn man nur ganz fest daran glaubt und es sich mehr als alles andere wünscht, sagt man zumindest immer… Vllt glaube ich zu wenig, vllt bin ich zu unwürdig, zu klein… Wer weiß, aber meine Wünsche gehen ja doch nicht in Erfüllung.
Du bist in letzter Zeit wieder so undurchschaubar für mich geworden, ich könnte dich im Arm halten und doch würdest du 3 Meter daneben stehen… Du distanzierst dich wieder von mir und ich habe absolut keine Ahnung wieso! Liegt es daran, dass du Angst vor mir hast? Oder Angst davor, dass es doch eine Beziehung mit mir geben könnte? Du bist nicht dein Vater, nur mal so nebenbei! Du würdest nicht alles zerstören und nichts was du anfängst ist von vornherein zum scheitern verurteilt!!
Jetzt lieg ich hier in meinem Bett und schreibe und schreibe und weiß nicht einmal, ob ich diese Mail irgendwann abschicken werde. Es steckt so viel Gefühl hier drin und ich weiß, dass du es verdient hast, all dies zu lesen und zu erfahren und doch habe ich Zweifel… Denn wenn ich diese Mail nicht abschicke, dich einfach Mal in Ruhe lasse, vllt findest du dich ja dann mit dem Gedanken ab, dass ich nichts Besonderes war und verliebst dich wirklich in eine, in eine die dich auch verdient hat…
Das Bett ist zu groß für mich allein, und ich habs noch immer nicht umgestellt, mein Kopf schmerzt ins Unerträgliche und meine Gedanken rasen ohne Zwischenstopp. Ich weiß nicht, was ich tun soll, denn an Schlaf ist sicher nicht zu denken. Schon zuvor habe ich mich hin und her gewälzt und keine Ruhe gefunden, da hab ich einfach zu schreiben angefangen und alles aufgeschrieben, was mir in den Sinn gekommen ist.
Du bist in jedem einzelnen meiner Gedanken und wie ich ohne dich jemals klar kommen soll ist mir ein sehr, sehr großes Rätsel! Und doch würde ich versuchen ohne dich auszukommen, die einzige Bedingung dafür ist, dass du mir in die Augen siehst und mir sagst, dass du mich nicht liebst. Das wäre mein Ende, aber wenigstens konnte ich dann einmal in deine Augen sehen.
Vllt liest du das hier ja nicht einmal, dann wäre wieder alles umsonst gewesen, oder vllt schicke ich es dir ja nicht einmal… Ich weiß es nicht…
Weißt du, ich komm mir grad so verarscht vor und dann wiederum denk ich mir, er kann doch nichts dafür, dass du so blöd bist. Dann sind diese Gedanken wieder da, wieso ziehe ich keinen Schlussstrich? Nicht nur unter diesem Kapitel, sondern überhaupt, mich würde keiner vermissen, sie würden alle irgendwann weiterleben wie zuvor… Ich bin doch allen egal, selbst dir… Das Dumme an der Geschichte ist nur mir ist niemand egal, und soviel Scheiße du auch baust, du bist mir am aller wichtigsten!
Es ist hart, weißt du, wenn man den Freundinnen immer geduldig zuhört und die besten Ratschläge erteilt, es zumindest versucht und dann, wenn man selbst mal jemanden zum reden braucht, hat man niemanden außer sich selbst. „Rede darüber, rede denn das hilft!“ Sag ich immer zu ihnen, doch ich kenne niemanden, der das jeh zu mir gesagt hat. Klar sie meinen schon, dass sie immer für mich da sind, doch wenn sie selbst Probleme haben sind meine vollkommen egal, oder meine Trauer, meine Hilflosigkeit, die sieht einfach keiner. Und dann denke ich mir wieder, sei doch nicht so blöd, sie brauchen deine Hilfe also sei für sie da, versteck deine Gefühle einfach ein bisschen und denk dir den Rest, dann wird’s schon klappen…
Ich sollte dir die Mail echt nicht schicken, ich nörgle hier ja doch nur herum und beschwer mich über mein Leben… Und deswegen jetzt Schluss davon…
Worauf ich mit all dem Mist hier hinaus wollte, ist, dass ich, auch wenn ich nur mit dir schreibe, dass alles vergessen kann! Dann fühl ich mich einfach wohl und… geliebt!
Ich liebe dich wirklich über alles und mehr als mein Leben. Vorher, ganz ehrlich, hab ich wieder mal ein Messer in der Hand gehabt und mir gedacht, es ist doch eh alles scheiß egal, wer braucht mich schon noch, ich will doch den Schmerz nur ein wenig dämmen… Dann hab ich ein Foto von dir entdeckt und mich an das Versprechen erinnert, dass ich dir gab. Ich bin zwar weinend zusammengebrochen, doch geritzt hab ich nicht, und das habe ich auch wieder nur dir zu verdanken! Durch dich kann ich so stark sein, allein du gibt’s mir all diese Kraft!
Ich werde jetzt einfach Mal zu schreiben aufhören und sie dir auch gleich schicken, denn später habe ich sicher nicht mehr den Mut dazu!
Ich liebe dich wirklich, auch wenn du mir nicht glaubst, und es gibt nichts, dass ich mir mehr wünsche als eine einfache kleine Umarmung…
Wenn du dich nicht mehr meldest, werde ich auch versuchen das zu akzeptieren! Geh einfach den Weg, der dich glücklich macht!! So lange du glücklich bist, werde ich das auch sein!

Tags

Kommentare

08:51 13.07.2006
ganz schöner spruch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-11 00:40