Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-09-15 14:33
13.9.2005
Naja also weiter im Text…
Ich wollt euch irgendwas erzähln bevor dieses etwas andere Kommentar kam…
So jez hab ichs nachgelesn, ich wollt ja übern Schulanfang berichtn…
Also der erste Tag war wie immer, faaaad… Zuerst 2 Stundn dem beknacktn Klassnvorstand zuhörn und dabei nich einschlafen und dann in der Kirche sitzen und versuchn vor lauter falschen Tönen nich zu kotzn…
Danach bin ich noch mit da Attika mit da Dani und mit da Magda was trinken gangen, und da haben wir uns ausgetauscht, was in den Ferien so los war…
Dani hat mir kurz vor Ferienschluss ne Mail geschriebn und hatte den Männern eigentlich abgschworen… Jez is sie seit ner Woche, oder länger mitn Dominik zusammen… Schon komisch wie sich die Meinungen ändern…
Attika hat gleich mal das erste Wochenende nach den ersten Schultagen den älteren Bruder eines ehemaligen Lehrers von uns aufgerissen und is total in ihn verknallt… Ja ja die Liebe…
Amor du solltest deine Pfeile sorgfältiger verschiessen und du darfst ruhig auch mal einen an die Jungs verschicken in die ich mich verliebe ;)
Nur gut das ich Atheistin bin und nich an Götter glaub… Nur an Naturgeschöpfe und ähnliches…
Tja aber ich weiche wieder mal vom Thema ab…
Naja ansonsten is nich wirklich was Besonderes passiert außer, dass ich froh bin, dass ich wieder in der Schule bin… Bitte jez keinen Lachanfall bekommen, is einfach so… Ich hab meine Freundinnen die ganzn Ferien durch nich gesehn, Attika ausgenommen aber die wohnt ja auch am ehesten in meiner nähe…
Am 24 September haben wir Chorkonzert, hab eigntlich keinen Bock drauf weil ich schon seit cirka 2 Jahrn nich mehr bei dem Chor mitsingen will aber da mein Vater Dirigent is und alle meine Geschwister, mein jüngster derweilen noch ausgeschlossen, dabei sind is da das aussteigen irgendwie inakzeptabel…
Aber da meine Eltern sowieso gegen das meiste sind, was ich mache is es kein Wunder gewesen, als sie angefangen haben drüber zu redn das ich mich nich so von der Familie ausschließen soll…
Aber lassn wir das lieber, darüber hab ich mich so weit ich mich erinnern kann schon mal aufgeregt…
Würd jez gern ganz sachte das Thema Jungs anschneidn aber daruaf bin ich in letzter Zeit nich gut zu sprechen…
Obwohl… Ja das erzähl ich schnell… Da Thomas hat sich gestern endlich wieder mal gemeldet, nach einer Woche absoluten Funkstille… Er hatte sein Handy nich nur nen Ersatz und da ging seine SIM Karte nich… Und ich hab schon total die Angstzustände gehabt weils ihm ja in letzter Zeit nich so besonders geht… Er schläft noch weniger als ich und da is es echt ne Meisterleistung dass er sich noch auf den Beinen halten kann… Ich schaff es kaum mehr… Ich hab nich nur nen Schlafmangel, nein auch viele Vitamine und sonstige Nährstoffe hab ich zu wenig hinzu kommt dass ich zu wenig trinke und heut war ich beim zahnarzt und der hat mir nen neuen Gummidraht draufgemacht daraus folgt, fasten, ansonsten höllische Schmerzen… Ich merke grad das die letzte Schmerztablette die ich eingeworfen hat langsam ihren Höhepunkt erreicht, mir is schon wieder ganz schwindlig…
Tja heut wollt ich eigentlich weniger schreiben und bis jez is es ja auch weniger weil ich beim letzten mal ja 3 Seiten zustande gebracht habe aber ich schreib grad so schön und möchte grad nich aufhörn…
Da fällt mir ein ich sollt ja eigentlich Englisch noch abtippen und ausdrucken… naja dann setzt ich mich halt schnell da ran vllt fällt mir inzwischen noch n Thema ein über das ich mich so richtig schön aufregen kann…

Na dann

cu

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-15 14:33