Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » ruth88 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch ruth88
2005-10-08 19:19
8.10.2005
Tja Leute, so wies aussieht ist mir grad wieder einmal ziemlich fad…
Hmm da hab ich mir eben gedacht ich geb euch wieder n bissl stoff zum lesen, falls das überhaupt noch wer liest…
Es gibt sehr viel zu erzähln aber ich bin mir nich sicher ob mir auch alles wichtige einfalln wird *fg*
Also ich fang am bestn gleich mal mitn Bernhard an… Keine Ahnung ob ich das letzte Festl schon beschrieben hab auf dem ich war, naja jednfalls wars ziemlich lustig und ich hab seeehr viel mitn Bernhard geredet, echt mal nur geredet und finger aufgewärmt *fg* Es war einfach mal was anderes…
Tja und dann war mir mal fad und ich hab mir seine nummer besorgt und hab im mal ne sms geschriebn… Seit dem handyfoniern wir jeden Tag! Um genau zu sein seit dem 18 September *fg* und in ein paar Tagen hat er Geburtstag dann is er auch so alt wie ich *fg*
Er ist zur Zeit in der Berufsschule in Stockerau und is dort auch im Internat und ich sags euch, seine Zimmerkollegen können einen echt total nerven! Naja aber was solls… Er ruft mich voll oft an, manchmal ist es ziemlich unheimlich wenn ich an ihn denke und prompt krieg ich auch schon ne sms von ihm oder er ruft an… Auch wenns nur für 2 Minutn is und er weiß, dass weder ich noch er wirklich Zeit haben ruft er an… Ich kann mir nich helfen aber ich find das total süß!
Meine Freundinnen beginnen schon ihn zu verfluchen weil ich so oft über ihn rede J Schön das ich wenigstens ein Thema hab über das ich mich unendlich auslassen kann… Attika, meine beste Freundin, hat schon Orakel gespielt und prophezeit, dass wir zusammenkommen, ich glaub da könnt sogar was dran sein…
So jez hab ich mich endlich für den Ball fertig gemacht eigentlich wäre da Bernhard ja auch gekommen, aber dann is sein Onkel gestorben, schade denn er hatte mir einen Tanz versprochen, war echt schon gespannt wie er tanzt… Noch dazu will Attika mich heut mit wem verkuppeln, bin schon gespannt was das für ne Aktion wird, auf jeden Fall wird’s lustig werden… Hoffntlich wird ich nich wieder für 14 gehaltn, dass geht mir schön langsam auf den Wecker…
So und nächstes Thema… Meine Schwester is von ihrem Praktikum in Tirol endlich wieder zu Hause… Zum einen freue ich mcih, dass sie wieder da is zum anderen hätte es mir sicher gut getan, wenn sie noch länger dort gebliebn wär… Ich bin jetzt endlich selbstständiger geworden, das hat doch was gutes, oder? Ich bin endlich wieder n Stück erwachsener geworden wurde schön langsam auch mal wieder Zeit…
Mit meien Eltern bin ich die meiste Zeit zwar nur noch im Zoff weil ich verlange, dass ich mehr fortgehn darf und der Schulstress wird immer dichter, doch ich genieße jede einzelne Minute meines Lebens… Ich habe mich gewandelt, keine Ahnung wie ich das hingekriegt hab, aber ich habs geschafft, nur das zählt! Meine Cousine meinte erst letztens zu mir, dass sie mich teilweise nich mehr wieder erkennt Vor nem Jahr hätt ich manche Dinge niemals auch nur mit dem kleinen Finger angerührt und jez mach ichs freiwillig… Ja es is schon komisch…
Aber noch komischer finde ich, dass ich diese Wandlung nich wirklich begriffen hab erst gestern in der Nacht, als ich, wieder mal, mitn Bernhard handyfoniert hab und gelacht hab als gäbs kein Morgen is mir klar geworden, dass irgendwas anders geworden is…
Tja jez is auch mein Vater weg jez wird ich das schnell ins net stelln noch mal meine Mails abcheckn und mich dann vllt noch n bissl vorn Fernseher legn bis ich mit ner Freundin von mir zum Ball fahre…

Also Leute, ja ich weiß es is nich wirklich viel was ich hier zusammen geschrieben hab aber ich hoffe,dass ich bald wieder Zeit zum schreiben finde…

With big greets

Yours Ruth

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

ruth88 Offline

Mitglied seit: 26.02.2004
35 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-08 19:19