Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rubyredcat » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rubyredcat
2008-03-11 06:44
Hmmm......
Ich weiß nicht wie ich die letzten Tage beschreiben soll. Es sind traurige und auch wütende Tage, ich bin mit meinen Gefühlen manchmal einfach nur überfordert. Und in Situationen wie ich sie momentan durchmache ist das alles noch extremer.
............
Ich habe mich mit jemanden getroffen den ich sehr mochte, damals, weil alles was er mir schrieb, kam sehr ehrlich und auch sehr emotional rüber. Ich war sehr erstaunt über seine offenheit beim schreiben, da er sich persönlich ganz anders verhält. Es mag auch gut sein, das es der Wahrheit entsprochen hat, aber nachdem Treffen fragte er mich, ob ich ihm noch ein wenig Zeit geben könne, da er sich für eine neue Beziehung noch nicht bereitfühle und erstmal seine eigenen Probleme lösen möchte.

Ich meine beim Treffen ist nichts passiert, bis auf das er bei mir war und wir auf der Couch gekuschelt und uns geküsst haben und einfach nur Musik gehört haben und die ganze Nacht gequatscht haben. Es war ein so schöner Abend, was er auch sagte. Aber seit diesem Treffen, nahm die "Nähe" zwischen uns ständig weiter ab und jetzt reden wir garnicht mehr miteinander. Ich habe mir den Kopf zermartert, aber ich komme nicht drauf warum.

Und leider begegnet mir dieses "Problem" ständig, da er auch noch ein Arbeitskollege ist. Es ist einfach nur belastend wenn man weiß er sitzt nebenan und ist doch so weit weg.

Natürlich hab ich ihn auch darauf angesprochen, wiso wir nicht mehr reden, da kam er mit irgendwelchen "Ausreden" er hat nicht gemerkt das er mich so behandelt und er stehe momentan neben sich. Ich weiß aber auch das er angeblich richtig Stress hat, aber da sich seit einem Monat, sein Verhalten nicht geändert hat, hab ich mittlerweile mit dieser Sache abgeschlossen, naja eigentlich nicht.....

Warum hab ich mich darauf eingelassen? Hat mir das damals -> ander Typ Prüfungen / Ehe kaputt / Fußballtraining) nicht auf Arbeit mittragen möchte und vor anderen seine momentane Situation verbergen möchte ist mir ja auch klar, aber wenn er mich wirklich so mag wie er es nicht nur einmal sagte, kann er mir doch ein paar kleine Zeichen geben, hey warte auf mich, bin noch nicht soweit, ich bin völlig platt, dass das ganze aufeinmal so schlagartig beendet ist und ich hätte nicht gedacht das auch er mir soetwas antun kann.

Und mich nochmal zum Löffel machen, wie damals... NIEMALS WIEDER... ich kann ihn auch ignorieren, so wie er es tut. Offiziell hab ich damit kein Problem, wie es innerlich aussieht, geht ihm nix mehr an!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rubyredcat Offline

Mitglied seit: 19.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-11 06:44