Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-25 19:26
gätsch
hab gestern abend noch 1 1/2 stunden mit r. telefoniert. er kann gratis telefonieren.
heute nachmittag haben wir unser "kostüm" zusammengestellt für den montag. und dann haben wir noch omeletten gemacht. mhm.. sehr lecker. gleich werd ich mich noch bereit machen und um halb neun fahren wir mit dem zug nach b. GÄTSCH!! das wird geil. ich freu mich. ich hoff dass ich heute g. nicht sehen werde. weiss nicht wie ich mich verhalten soll. aber wahrscheinlich werde ich ihn sehen..

Tags

Kommentare

13:49 26.02.2006
danke! den hatte ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 25.02.2006
ich kann auch "gratis" telefonieren^^
viel spaß, meine süße
bussi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-25 19:26