Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-23 16:21
fastnacht
gestern abend blieb ich zu hause. war über 2 stunden am pc und später ging ich ins bett. musste heute fit sein. bin um viertel nach acht aufgestanden. telefon hat mich geweckt. um viertel nach zehn waren wir schon auf der piste. heute war sooo geiles wetter. schnee war auch super. wirklich toll. aber irgendwann wurde mir total schwindlig. dachte, ich könnt nicht mehr weiter fahren oder ich falle zusammen. aber es ging nach ner weile vorbei und ich bin heil unten angekommen. mein fuss hat auch ziemlich weh getan. ich war irgendwie total verkrampft.
dann im bus waren wir in der nähe von s. ihrem freund und ihren zwei schwestern. sie geht schon seit über einem jahr mit d. ausserdem ist er mein ex. ich hab lange gebraucht, ihn vergessen zu können. hab ihn wirklich soo geliebt... und heute war ich irgendwie einfach eifersüchtig auf s. er macht mit mir nach nem monat schluss und sie hat ihn jetzt schon so lange... naja. die zeit ist vorbei. ist auch besser so. aber er ist immer noch was besonderes für mich.

heute abend gehen wir hier raus. das JZ ist offen und auch sonst läuft hier was. ich freu mich. fastnachten ist einfach ne geile zeit. ja!

Tags

Kommentare


unbekannt
20:24 25.02.2006
bin früher auch ski gefahren jetzt will ich mal snowboarden
bussi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:40 24.02.2006
snowboard. aber erst das dritte jahr. zuerst hab ich ski und snowblades gefahren. aber hab sooo nicht gern ski gefahren. und jetzt seither ich snowboard fahre, könnte ich ständig auf der piste sein. das glaub ich dir! was würdest du denn gern fahren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:14 23.02.2006
hmm.. ich wünschte ich könnte auch auf die piste... was fährst du denn? ski oder snowboard?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-23 16:21