Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-07-25 13:14
On my way to better things
Musik : The Kooks ~ She moves in her own way

(Ja,ich liiieeeeeeeebe es immernoch...oh ja...und wie ^^ )

Hab mich entschieden,heute zu meinen Eltern zu fahren,ich möchte
sie einfach gerne sehen und in den Arm nehmen.Darum muss ich jetzt echt den Turbo einlegen,um noch zu ner vernünftigen Zeit hier wegzukommen....

Merkwürdigerweise bin ich ziemlich fit,obgleich ich nur etwa drei Stunden geschlafen habe,von vier Uhr,bis mich um sieben Uhr die Sonne geweckt hat...und ich dann mit einem Lächeln in den Tag starten konnte.

Das war jetzt das zweite Mal,dass ich so gut geschlafen und geträumt habe und so fröhlich aufgewacht bin...beide Male,
nachdem ich mich entschlossen hatte,den Wecker nicht zu benutzen.Ich hab einfach auf mein Glück vertraut und mir außerdem gedacht,was soll´s,ich schlafe doch eh miserabel und bin immer lange vor dem Wecker wach.Und gerade dann hab ich geschlafen wie ein Murmeltier...scheint so eine psychologische Sache zu sein...weiß nicht.. ^^
Nja,und beim ersten Mal wurden mir ja auch schöne Träume gewünscht,nicht zu vergessen... :)

Und ich muss sagen...war die richtige Entscheidung,dem Glück eine Chance zu geben.Beim ersten Mal hat mich frühmorgens ein Paketbote geweckt...ein sehr hartnäckiger xD ...und heute halt die Sonne.

Ach,ich sollte mehr Vertrauen habe... ;D

Und jetzt geb ich erstmal alles!

Möchte los... *sehnsucht* ;)

Tags

Kommentare

18:09 25.07.2007
Danke!Dir auch! :)
Ja,sie sind wirklich supercool...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 25.07.2007
the kooks sind meine helden :) !
wünsch dir einen schönen taag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-25 13:14