Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2007-07-25 17:57
Protection
Hi Dad,

ziemlich chaotische Zeit liegt hinter mir - war endlich mal wieder unvernünftig und hab nicht über jeden Schritt hundert Mal nachgedacht,bevor ich ihn dann doch nicht gegangen bin,und das
war schon gut so und daher dann doch wieder vernünftig...
Als nächstes möchte ich aber andere Dinge in Angriff nehmen,zum Beispiel mich selbst wieder ernst zu nehmen,wirklich ernst.
So,wie ich es mit anderen Menschen auch tue...aber eben nicht so richtig bei mir selbst.

Na gut,jetzt wollte ich Dich aber einfach bitten,dass Du mich gleich auf der Fahrt beschützt.Ich hab ja nur kurz geschlafen,darum hilf mir bitte,konzentriert und vorausschauend zu fahren,mich selbst nicht zu überschätzen und ne Pause einzulegen,wenn´s angebracht ist,damit ich gut ankomme,und dass es einfach eine gute Zeit wird und ich wenigstens mal kurz ein bisschen zur Ruhe komme...

Ich bin schon ... gar nicht so einfach.Finde ich selbst.Danke,dass Dich das gar kein bisschen stört und Du mich genau so lieb hast -
und so gut damit klarkommst...

Hab Dich lieb.

In Jesu Namen,Amen

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-25 17:57