Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » queen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch queen
2009-09-20 01:33
So many Questions

Es ist schon komisch wie das Leben so spielt! Ab und zu ist man richtig glücklich und manchmal möchte man einfach weg von dieser Erde oder zumindest von diesem Ort!

Ich frage mich oft nach dem Sinn des Lebens und eigentlich kann ich mir darauf nur eine Antwort geben, wir sind geboren worden um uns fortzupflanzen und unseren Kindern eine gute  Moral und Einstellung weiterzugeben...Aber, dass ist auch wieder so eine Sache, wie will ich überhaupt Kinder kriegen und ihnen ein schönes, liebevolles und Glück erfülltes Leben bieten, wenn ich selbst nicht so eine Leben habe?! Also klar im Gegensatz zu den Kinder in Afrika z.B die nichts zu Essen haben, habe ich ein wunderschönes Leben und da kommt wieder das Schuldgefühl, dass ich undankbar bin! Ich habe eine Mutter die mich liebt, leider kann sie dass nicht so zeigen, aber sie hatt immer alles für mich gemacht!! Mein Vater kümmert sich einen scheiss um mich, ist shizopren und hatt allgemein keine Ahnung vom Leben.

Mit den Männern ist es auch so eine Sache, ich meine jetzt nicht eingebildet gemeint, aber hässlich bin ich ja wircklich nicht und dumm auch nicht, aber wo findet man heutzutage einen Mann der einem respektiert, liebt und trotzdem ein MANN ist? In dem Sinn ein "Mann", dass er mich auf den Boden holt, wenn ich wieder einmal meine Zickenphase habe oder mich in den Arm nimmt wenn es mir nicht gut geht? Der mich nicht betrügen muss, weil ich die einzige Frau bin die er begehrt und nicht wegen meinem Äusseren, sondern wegen meinem Charakter?!

Mein grösster Wunsch ist es Kinder zu haben und die in einer schönen, liebevollen Umgeben aufwachsen zu sehen! Aber wie will ich dass schaffen, wenn ich nicht mal fähig bin eine lange Beziehung zu führen, geschweige denn einem Mann zu vertrauen?..

Meist gibt es noch diesen Klintsch, mit der besten Freundin und dem Freund, dass du dan weniger Zeit für sie hast, was sie natürlich verletzt, was ja au logisch ist, da du ja eigentlich meistens deine Freizeit mit ihr verbringst, dann hast du einen Freund bist glücklich verliebt, willst am Anfang die meiste Zeit mit ihm verbringen, da du gerade die Schmetterlinge im Bauch hast und alles um dich rum vergisst..Der Freund verlangt, dass du nicht mehr so viel mit ihr raus gehst, da er ja auch Zeit mit dir verbringen will oder er findet deine beste Freundin eine dumme Kuh oder sonst was...Dann entscheidest du dich für deine beste Freundin, da ihr ja schon seit längerem befreundet seit und du dir denkst: Männer kommen und gehen, aber eine Freundin bleibt für's Leben. Aber stimmt, dass wircklich? Man kann mit einer Freundin über 10 Jahre befreundet sein, aber wer sagt dir, dass das für die Ewigkeit ist? Mit ihr kannst du keine Familie gründen, bei ihr hast du nicht diese Schmetterlinge im Bauch, was ist wenn sie einmal einen Freund findet und DU dann alleine da stehst?...

Diese Gedanken, sind fast täglich in meinem Kopf und schlussendlich komme ich nie auf eine Antwort! Ich weiss nur das ich eines Tages und ich hoffe das ist in den nächsten 5 Jahren, Kinder haben möchte und mit meinem Mann und meiner Mutter in einem schönen Einfamilienhaus leben möchte!

Kommentare

15:22 23.09.2009
Mit Mann und Mutter zusammen wohnen? Das klingt nach Ärger.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

queen Offline

Mitglied seit: 20.09.2009
34 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-20 01:33