Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-11-20 15:21
Arschloch
Warum in aller Welt gratuliert mir dieser Hornochse nicht mal zum Geburtstag? Abgesehen davon, dass er ganz genau weiß, dass ich heute Geburtstag habe, ist das bei schülervz , wer kennt wen ,und icq zu sehen!
Ich weiß, es ist noch nicht Abend, aber normalerweise kommt er um die zeit IMMER on. Jammert mir einen vor, er wär ja so krank. Schön. Habe gute Besserung gewünscht. Und wenn DA jetzt nix mehr drauf zurück kommt dann merk ich mir das mit den Bremsdingern am Auto durchschneiden. Schönen Tag noch, Kiffer. Arschloch.

Tags

leben 

Kommentare

15:55 20.11.2008
stimm ich dir zu.. !
Find das irgendwie auch feige!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 20.11.2008
Hui, klingt aber echt mies...

Wünsche dir, dass du trotzdem einen schönen Geburtstag hast !

ALles gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-20 15:21