Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2008-11-27 13:07
Frustessen.
Bin heute früher aus der Schule gekommen, hatte einfach keine Lust mehr und außerdem Bauchweh. Ich meine, auf die Schule keinen Bock mehr zu haben, ist vllt ja noch gerechfertigt. Aber ich habe auf gar nichts mehr Lust. Nicht auf die Fahrschule nachher. Nicht auf das Volleyball mit meinen Süßen. Nicht mal mehr auf Jugendkreis mit BF zusammen. Es ist alles total blöd. Ohne ihn. Er fehlt mir. Wenn er fehlt, felht alles. Es ist unglaublich, aber wahr, ich rede mir das nicht ein. Er war schonmal ein Jahr lang weg. Das ganze Jahr habe ich damit verbracht, TV zu gucken und mir Hobbies anzuhäufen. Und als er dann wiederkam, war mein Leben plötzlich so hammer. So verändert. So toll. Und so erwachsen. Perfekt. Ich ahbe es geliebt. Habe gesagt, dass ich mein Leben nicht tauschen will. Und was ist jetzt? Er lässt mich im Regen stehen und ich bin mir nciht mehr sicher, ob cih mein Leben liebe. Ich fühle mich allein. Lustlos. Aber auch irgendwie- unabhängig!? Ich kann mich anziehen wie ich will, essen, was ich will, ich brauche ja eh für niemanden gut ausszusehen. Oh Gott, wird aus mir eine hässliche Frustesserin? Oh du dummer Kiffer. Komm doch bitte zu mir zurück. Du bist so dumm. Hast du denn alles vergessen, was gut war?

Tags

leben 

Kommentare

16:31 27.11.2008
Ich weiß, ich weiß....einfach isses aber nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:18 27.11.2008
Vergiss aber ned das was auch schlecht war. das was nicht gut gelaufen ist.
Hab gerade deinen EIntrag vom 23.11 gelesen. Das zum Beispiel.
Versuch abzuschliessen mit ihm. Es gibt bestimmt bessere.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-27 13:07