Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » pueppiiy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch pueppiiy
2009-01-22 11:30
Belügen lassen?!
Hey Leute
oh man es ist alles schrecklich.
hmm mein freund naja mittler weile wieder exfreund hat mich wieder belogen.
Am anfang lief ja alles super toll & ich dachte er hat sich geändert naja wohl falsch gedacht.

Er wollte Samstaq zu mir kommen und alles schoen und gut.
Ich beeil mich von der Arbeit nach hause zu kommen weil ich noch duschen wollte und mein Zimmer aufräumen naja & dann auf einmal schreibt er das er angeblich 2 wochen haus arrest hat und nich weg darf.
Naja ok ich glaubs ihm-

Abends ruft meine cousine an und sagt er sei grad mit seiner Ex und julia weggefahren.
oh ich natürlich voll am abdrehen ..
Ich ihm gesagt das ich mich nich anlügen lass und schluss is...

naja und dann ruft auch noch son rene an den ch nich mal kenne und sagt mario hätte nich gelogen und so oke.
ich mach mir voll vorwürfe und will mit ihm reden und ruf ihn 5 mal an tzz und er geht nich mal ran!

abends is er dann plötzlich online das auch komisch war weil er kein internet hat.
naja kam raus er war bei seiner schwester komisch bei hausarrest oder?

Gestern wollte ich dann noch mal mit ihm reden und ach keine ahnung und ruf ihn weder an! schoen blöd oder?
naja natürlich ging er wieder nich ran ..

Also ich werd jetzt nicht mehr unternehmen wenn er reden will was ich ihm ya geschrieben hab das er sich melden soll wenn er reden will dann wird er sich schon melden ansonsten naja gut..

nur das schlimme is ich vermiisse ihn so sehr..
das nur wenn ich an ihn denke ich einen dicken kloss im hals krieg und mir fast die tränen kommen...

Naja freu mich auf kommentare von euch
LG eure Anna

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

pueppiiy Offline

Mitglied seit: 10.01.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-22 11:30