Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Pinguin34 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinguin34
2016-04-27 11:03
Traurig
Hallo liebes Tagebuch, ich weiß es ist sehr lange her das ich mal wieder Tagebuch geschrieben habe. Ja im Moment mache ich einen komische Phase durch. 
Heute ist Dienstag und ich bin erst mal krank geschrieben. Ich weiß noch nicht wie lange , aber ich denke so an die 7 Tage. Donnerstag ist Feiertag und ich würde wieder am Freitag arbeiten gehen . Aber ich weiß es noch nicht. Vielleicht nehme ich noch den Freitag mit . Warum ,.... 
Weil ich eine Pause brauche von der Klinik. Ich bin irgendwie nicht mehr glücklich mit mir und mit meiner Arbeit . Ich habe seit paar Wochen oft Mirgräne Schübe . War oft immer sehr müde. Ich will etwas nach denken und wieder langsam Kraft schöpfen. 
Mal wieder etwas für mich tun. Und nicht an die Klinik denken. 

Ja was bewegt mich wieder Tagebuch zu schreiben. 

MMMhhhh, .... ich habe mir gerade einen Beitrag bei youtube angesehen, wo es um das Thema Sexualität ging. Ja sorry , dass ich gleich mit so einem Thema angefange. Es ist eine Baustelle von vielen Baustellen die ich gerade habe. 

Ich bin glücklich mit meinem Mann verheiratet. Ich liebe ihn. Wir haben gebaut und können bald einziehen. Am 16.06 kann ich endlich einziehen. Und da ist auch unser gemeinsamer 10 Jahres Tag. Es ist schon toll zu wissen das ich jetzt mit meinen Mann schon sehr lange zusamen bin. Ich liebe ihn. Und ich spüre er liebt mich auch. Ihm gehts glaube ich ganz gut. Mit seiner Selbständigkeit läut es und er verdient wirklich top, so das wir uns keine Sorgen machen müssen. 

Aber das ist nur das Thema, ... Ja meine altes Thema. Sexualität , ... ich habe noch nie lust oder spass daran gehabt. Wenn wir Sex haben dann nur nur ganz selten und wenn dann mache ich es nur für meinen Mann. Ich bin froh das es vorbei ist . In diesem Beitrag von den zwei Leuten die sehr offen über ihre Sexualität gesprochen haben, habe ich wieder meine Sehnsüchte gespürt. 
Ja ich weiß das das ein hartes Stück arbeit ist , ..... ich hatte nie ein guten Bezug dazu. Ich habe Schmerzen beim Sex. Deswegen muss mein Mann auch sehr aufpassen. Wild und schmutzig kann es nie sein unser Sex. Will ich auch gar nicht. Naja ich Beneide ich Leute schon die so richtig pass dran haben. Und nicht nur Sex haben wollen, weil die gefallen wollen. Oder es nur machen , damit die Beziehung funktioniert. Weil man es eben machen muss. 
Ich weiß gar nicht was ich will. Was mir Spass macht. 
Ich spüre keine Erregung. Ich denke immer was wollen die alle. 
Sex ist langweilig. Raus Rein und fertig ist. 
Er kann noch sooo reiben und drücken und machen und tun, ... ehhh Leute was wollt ihr mit eurem scheiß Sex. Was bitte schön ist daran soooo toll. 

Wir leben und sooo einer schnellen Welt , dass wir Menschen es einfach verlernt haben , wirklich in unserem Körper zu sein. Wie soll ich das machen ??
Ich muss funktionieren jeden Tag und muss mich beherrschen. 

Ich habe dazu eigentlich keine Lust , mich mit mir auseinander zu setzen , obwohl ich es sollte. Ich weiß das es eh nichts bringt bei mir . 

Ich habe bevor ich meinen Mann kennen gelernt habe, mehrere Tantra Seminare besucht. Das hat mir schon geholfen , aber es macht halt süchtig , .... mann kommt nicht so einfach wieder davon los. Weil solche Seminare nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben . Ich bin dann davon zum Glück los gekommen. 
Das habe ich auch meinen jetzigen Mann zu verdanken. War schwer , aber es ist besser so. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll , wenn es um das Thema Sexualität geht , stehe ich vor einer Wand , die mir nicht sagt . Weder sind dort Fragen noch Antworten zu sehen .  Am liebsten würde ich wieder umdrehen und einfach nichts machen. Es ist als wenn es mir egal ist , ..... 

Klar würde ich gerne tollen Sex haben wollen. Aber ich weiß nicht wie . 
Ich sehe mir schon heimlich Pornos an , Aber das wirklich super selten. Vielleicht 3 mal im Jahr .....und befriedige mich dabei . Und gut ist . Und ich kann es auch nicht verstehen wie man so was schön finden kann. Ich finde es ziemlich abstosend wie dort mit den Frauen umgegangen wird .


Auch habe ich habe keine Lust das mit meinen Mann zu teilen. Es ist eher die Entspannung nach dem Orgasmus. Fertig ist , ... ! 
Ich bin nie in einem Mann gekommen. Ich mag es nicht wenn man in mich eindringt. Es macht mir keinen Spass. Ich weiß nicht was da für punkte getroffen werden soll. Ich spiele meinen mann ein Spiel vor. Er weiß es denke ich schon. 
Ich sag ihm immer , ... ja es macht mir schon Spass aber ich komme halt einfach nicht in dir. Es ist mir egal, ... was er denke oder ob er darunter leidet. 
Ich habe nicht das Problem . Er muss damit leben lernen. Er kennt mich so von ersten Tag an. Er weiß das er sich jederzeit jemanden anderes nehmen kann. Ich habe damit kein Problem. Wir haben da schon oft darüber gesprochen. Er will es nicht . Was ich auch verstehen kann. 

Ich fühle mich oft so einsam .

Ich gehe auf arbeit komme wieder und kümmere mich um den Haushalt . Trinke heimlich mein Bier . Und das sehr oft . Ich will damit auf hören. Ab dieser Woche kein Alkohol mehr in der Woche. Das ist erst mal wichtig . 

so für heute ist erst mal genug. Ich lebe mich nun auf die Seite und schau noch bisschen youtube durch. 

Ich habe diesen Texst heute Nacht geschrieben.
Jetzt ist es Mittag und ich werde erst mal mit meinen Hund raus gehen. Mein Mann kommt gleich kurz nach Hause zum Kaffee trinken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinguin34 Offline

Mitglied seit: 27.04.2016
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2016-04-27 11:03