Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » piep » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch piep
2010-11-10 09:39
#2

Schon wieder mit der Uni geschummelt. Wenn keine Anwesenheitspflicht ist, krieg ich mich echt nicht motiviert hinzugehen. Und extra ein paar 90 Kilometer zu fahren für 2 Sachen die ich im Internet eh besser nacharbeiten kann... Dann erst recht nicht. Also bleib ich heute zuhause und schau mal ob ich es schaffe wenigstens was zu lernen, die Hausaufgaben zu machen und Sachen wirklich nachzuholen. Ich bezweifel es ja wiedermal aber es ist früh und ich bin total wach das sollte helfen.

Ob ich es dann noch schaffe was Sport zu machen sei dann dahin gestellt... Angepeilt ist es...

 

Mein Plan: Ich fahr mal einkaufen, sortier dann meinen ganzen kram und fang mal an nachzuarbeiten. Könnte auch heißen das ich viel ausdrucken muss... Da fängts schon an. Mein PC kann nicht drucken, das muss ich dann woanders machen. Aaaaah Kind - du schaffst das!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

piep Offline

Mitglied seit: 09.11.2010
36 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-10 09:39