Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 12. May 2021
Tagebücher » Phoebe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Phoebe
2013-04-12 18:47
Uff, ist das komisch.. ich fin...

Uff, ist das komisch.. ich finde einfach keine Seite, die mir wirklich gut gefällt. Ich wünschte, schuelervz würde nicht gelöscht werden. Dann könnte ich bis in alle Ewigkeit dort schreiben, gefiel mir immer am meisten. Wie auch immer, ich muss irgendwo schreiben. Bin an Mama's Laptop, was mir nicht so gut gefällt weil ich mich dann so unsicher fühle. Ich bin ziemlich misstrauisch, hab immer das Gefühl ich werde beobachtet oder kontrolliert. Egal, meine Laptop Tastatur ist kaputt und hier tippe ich eigentlich allgemein auch viel lieber. Ich werde sowieso tausende Online-Tagebücher ausprobieren und die, die mir am besten gefällt dann wohl auch nutzen. Etwas abzutippen geht eben nun mal viel schneller als etwas handschriftlich schreiben zu müssen. Zumal mir die Hälfte der Gedanken schon verloren gehen, wenn ich handschriftlich gerade mal 'nen halben Satz gebildet habe. Mama drängt mich schon den ganzen Tag zum staubsaugen aber ich habe so wenig Lust.. die letzten Tage habe ich sowieso so gut wie nichts produktives gemacht, nicht einmal für mich. Habe mich vernachlässigt aber hatte immerhin genügend Schlaf. War jedoch trotzdem müde. Heute Abend werde ich entweder mit R und co zu Aladin gehen, ein wenig shishan. Oder mit S und J irgendwo trinken, ich hoffe nur dass S mit kann, mit ihr ist alles immer so unglaublich lustig! Ich wäre auch gerne ins X gegangen aber na ja, L will mich anscheinend nicht dabei haben. Sie hat mich durch J ersetzt, sie hat mir ja nicht einmal abgesagt oder sich entschuldigt.. egal, ich glaube sie sieht das nicht auf die Weise, auf der ich das sehe. Selbst mein Freund geht mit seinen Kumpels ins X und ich? Na ja, hauptsache ich mache was. Das Wetter gefällt mir momentan total. Ich weiß nicht recht ob mir das hier gefällt.

Kommentare

18:59 12.04.2013
naja nichts ist für die Ewigkeit, und Facebook wird auch nicht dazu gehören.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Phoebe Offline

Mitglied seit: 12.04.2013
24 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-04-12 18:47