Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-06-09 02:36
Schlaflose Nächte
Wiedermal eine dieser schlaflosen Nächte.
Ich höre Deftones, fresse die ganze Zeit und denke, am liebsten würd ichs garnicht erwähnen, die ganze Zeit an diesen einen Kerl.
Ich weiß auch nicht, aber in letzter Zeit kann ich nachts nie gut schlafen, liege oft sogar bis 5 oder 6 wach.
Dann schlaf ich ein paar Stunden und wache total zermatscht wieder auf.
Ich brauch einfach Ablenkung, wieder eine richtige Aufgabe im Leben.
Seit ich mein Abi durch hab lieg ich ja nurr noch rum, geh mal einkaufen, guck Fernseh und unterrnehm abends manchmal was mit Freunden.
Aber wirklich befriedigend ist das nun wirklich nicht, im Gegenteil.
Ich kann eigentlich diese ganzen Langzeitarbeitslosen, die längst einen Jobb haben könnten(!), einfach nicht verstehen...
ich hab jetzt(abgesehen von den Abiprüfungen zwischendurch) seit Ende März durchgehend frei und langweile mich enorm.
Hab mich heut bei nem Klamottenladen beworben(btw der Kirchentag nervt enorm, überall wahnsinnig viele Leute), hoffentlich nehmen die mich, damit ich endlich mal wieder was Vernünftiges bis Oktober machen kann... ich wünschte Studium würde schon jetzt anfangen, klingt wahrscheinlich blöd, aber irgendwie ist früh aufstehen und lernen doch angenehmer als den ganzen Tag nix sinnvolles zu machen.
Außerdem könnt ich mich dann endlich mal von dem Gedanken an den Kerl ablenken, die mich dauerrhaft heimsuchen, zu meinem Leidwesen... er hat übrigens gestern mit seiner Freundin Schluss gemacht.
Tja und jetzt macht er grad mit Freunden einen drauf und ich wette, er geniesst sein neues Singleleben total...
aber immerhin meldet er sich täglich unaufgefordert bei mir, was einem Mann schon hoch anzurechnen ist ;) Hehe.
Immerhin feier ich morgen auch nochmal, eine Freundin von mir hat ihre neue Wohnung bezogen und macht Einweihungsparty.
Naja... und wenn ich dann mal schlafe, träume ich nur totalen Mist.
Letzte Nacht hab ich geträumt ich liefe an einer Kirche vorbei und wollte, aus welchen Gründen auch immer, dort einbrechen... bin also an den Zäunen hochgeklettert und auf einmal war ich mitten in einer Art bissige Hunde-Gehege, direkt neben dieser Kirche... die Kirche war die ganze Zeit in meinem Blickfeld, als ich versuchte, wieder auf diesem Gehege rauszukommen, denn die bissigen Hunde waren total agressiv und sind sogar am Zaun hochgeklettert, hatte im Traum echt Schiss...
aber warum träumt man so einen Schwachsinn bloss?
Eigentlich sollte ich mich jetzt mal langsam hinlegen, aber ich bin irgendwie immernoch viel zu aufgewühlt und mir geht viel zu viel durch den Kopf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-09 02:36