Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2007-06-13 18:38
Dauer-Telefonat&Berufsvorstellungen
Langsam muss ich echt mal zum Arzt.
Seit 4 Wochen hab ich nen ziemlich üblen Husten,
der zwar besser geworden ist, aber einfach nie ganz weggeht..
ich rede wie erkältet und wache nachts sogar auf um zu husten.
Naja... langweiliges Thema.

Gestern war ich in "Ocean's 13", kein besonders toller Film.
Danach hab ich noch "den Typen" angerufen, weil er mir geschrieben hatte er würde sich freuen wenn ich ihn anrufe.
Ich dachte warum nicht und so rief ich ihn gegen 23 Uhr an.
Ich dachte das Gespräch würde vielleicht ne Stunde oder so dauern, aber wir haben allen Ernstes 5 Stunden, also bis 4 Uhr morgens, telefoniert.
Ich kann mich nicht dran erinnern dass ich je mit jemandem SO lange pausenlos telefoniert hab.
Wir verstehn uns echt wahnsinnig gut, sind sowas von auf einer Wellenlänge, wie man es selten erlebt.
Trotz allem bin ich alles andere als sicher, alsl was ich ihn sehe.
Eigentlich kann ich das so ja auch nicht sagen, denn wie soll man von Gefühlen oder nicht-Gefühlen sprechen wenn man denjenigen erst einmal(beim Kennenlernen) gesehen hat und dann seit Wochen nicht mehr?
Ich denke sowas geht nicht, oder? Naja.
Warn schönes Gespräch, haben über Gott und die Welt und wirklich alles mögliche gelabert.
Gott sei Dank hab ich ja frei und er musste erst heut nachmittag zur Uni.

Eine weitere Sache die mich etwas stört ist mein Vater.
Ich habe ihm gesagt, dass ich wahrscheinlich Sozialwissenschaften(Politik, Soziologie, BWL, Sozialpsychologie) studieren will... er scheint davon nicht so begeistert.
Ich kann mit ihm toll über Politik sprechen, er ist da wie ich auch sehr interessiert.
Trotzdem passt es ihm irgendwie nicht.
Er will, dass sein Töchterchen einen "sicheren Job" hat, am Besten wie er verbeamtet... seine Berufswünsche für mich waren immer schon Gymnasiallehrerin oder Juristin(als ob DAS ein sicherer Job wär.. naja).
Aber es geht doch um mich, um niemand anders...
es ist meine Entscheidung was ich tue und natürlich lasse ich mir von keinem da reinreden, aber trotzdem stört es mich schon leicht.
Ich hör btw seit gesterrn den ganzen Tag so ein Depri-Lied... "Sang real" von Dredg... ohne besonders traurig zu sein könnte ich davon heulen ;)

Tags

leben 

Kommentare

13:32 14.06.2007
Genauso seh ich das ja auch... im Endeffekt isses mein "Problem" ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:42 13.06.2007
Lass dir bloß nicht reinreden. DU musst die nächsten 40 Jahre jeden Tag den Beruf ausüben. Wäre schlimm wenn du dann einen Beruf hättest der dir keinen Spaß macht.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-13 18:38