Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » noangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noangel
2008-12-17 22:23
mein tolles Leben
Wie mich das wieder aufregt! Da geht´s einem richtig gut, man denkt alles sei in Ordnung und dann so was! In solchen augenblicken kann ich nicht anders als sie zu hassen. Jeden Spaß muss sie mir verderben und nicht nur dass sie mir Sachen verbietet die sie mir in meinem Alter eigentlich nicht mehr verbieten sollte ( bzw. dass ich mir Sachen überhaupt verbieten lasse) erlaubt sie mir z. B. die Silvesterparty vor meinen Freunden und macht mir danach ne Szene wie ich es wagen könne mit so einer Idee bei einer Freundin zu übernachten die bestimmt einen Freund hat was nicht der Falll ist, dann verg

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noangel Offline

Mitglied seit: 16.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-17 22:23