Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » noangel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch noangel
2009-11-23 21:44
mein Leben allgemein und der Tag heute speziell

So, ist ja schon wieder ne kleine Weile her seit ich das letzte Mal schrieb. Jetzt wollt ich es schon so lange mal nachholen, aber immer kam was dazwischen. Nun dann sollte ich mich mal dran machen... nachdem das letzte mal so negativ klang kann ich heute sagen, dass ich mit meinem Leben an sich und allem sehr zufrieden und so viel glücklicher bin als ich es in der Vergangenheit war. Da ist zum einen das Studium dass mich wirklich erfüllt, ich habe es mir immer gewünscht und es ist wirklich super, anstrengend aber schon toll. Die Leute die ich kennen und immer noch kennen lerne sind einfach so unterschiedlich und offen und gar nicht nur streberhaft wie ich es erwartet hab. Hinzu kommt jetzt auch noch der Job den ich am Lehrstuhl hab. Ich bin wirklich wirklich zufrieden und sehe der Zukunft sehr positiv entgegen. Der Tag heute war auch sehr cool obwohl objektiv alles schief ging was hätte schief gehn können: morgens fuhr die Ubahn nicht, also musste ich mit dem Bus fahren, der total überfüllt war...war danach in der Bib, was aber nicht effektiv war, da mir eine Bekannte diverse Fotos auf facebook zeigte... naja die zwei Vorlesungen danach waren wenig spektakulär, dafür die eine Stunde Arbeiten um so mehr. Eigentlich musste ich nur eine Grafik erstellen, bei solchen Gelegenheiten kommt jedoch meine technische Unfähigkeit zu Tage, aber ich mach mich, ich hab immerhin nur eine Stunde gebraucht ;) nachdem ich mich dabei mal wieder umsonst total gestresst hab, was regelmäßig zu einer Verausgabung führt, wollte ich erst mal einen Kaffee trinken, konnte aber niemanden erreichen. Zum Glück kamen dann richtig viele Leute und so kam ich dann zu meinem verdienten Kaffee. Er war übrigens auch da und sah so gut aus wie immer und schaute auch so arrogant wie immer....ich will nur wissen wie er heißt und woher er kommt, aber dass scheint mir verwehrt zu sein...naja war dann noch kurz in der Bib, war aber im Gegensatz zu morgens sher effektiv und hab mir auch noch was für abends kopiert, hab aber natürlich noch nichts davon gelesen. Naja kommt noch. Beim Rausgehen hat es total geregnet, was dazu führte dass mein Schirm einen Totalschaden davon trug. Das würde ich aber als Glück im Unglück bezeichnen, ich hatte ihn gehasst, er war giftgrün, hässlich und unstabil, ich hab mir jetzt einen schönen schwarzen gekauft. Ich hab dann eine Bekannte getroffen die eigentlich SBahn fahren wollte, ich überredete sie Regionalbahn zu fahren, nachdem diese aber Verspätung hatte, hätte mich besagte Begleiterin am liebsten umgebracht...naja haben wir halt die nächste SBahn genommen und hatte so Gelegenheit Klatsch und Tratsch austauschen. Und so kam ich nach Ewigkeiten hungrig und müde nach Hause, aber zufrieden und glücklich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

noangel Offline

Mitglied seit: 16.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-23 21:44