Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-01-14 00:23
soo
Also ich weiß ich bin hinterher mit schreiben, aber naja was gisb neues? nicht viel naja ich habe jetzt mal meine Noten alle zusammen und so schlecht ist das garnicht. Ich habe nur 2er und 3er. nichts anderes.Zusammen macht das einen Durchschnitt von 2,6. Joa das nenn ich mal "stabil" also da habe ich kaum sorgen. Würd ich doch nur jetzt noch , meine mutter nannte es "selbstdisziplin" bekommen würd ich auch einiges anderes schaffen.Naja ich bin jetzt müde Aber noch eins. Da stehen 10 favs bei mir. Wär mal cool wenn ihr euch outet, damit ich weiß wer noch liest oder nicht. Also n8 zam

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-14 00:23