Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-01-06 20:22
grad...
Hab mir grad den Eintrag von Heute Morgen angeguckt und er kam mir wie von Gestern vor Hmmm sehr beänstigend Nunja das war wieder mal ein seeeehr fauler tag wie so oft in den Ferien, dumm aber naja. Das einzige Gute an diesem Tag? Nunja mein Ebay Päckchen ist gekommen, mit Schmuck JAAAAAAAAAAAA ihr lest richtig Schmuck. Hätt ich auch nie gedacht, dass ich sowas mal tragen würde, ist auch nur son billig schmuck von etwas was ich sehr gern habe, aber naja zur Probe ist es ok. Mal so sehn wie das Gefühl mit nem Ring und ner Kette so ist, auch wenn sie nicht mal aus echten edel Metallen sind . Der Ring ist irgendwie tonnenschwer, ist das Normal?? Wenn ja sagt mir das Bitte, denn das kommt mir schon komisch vor.

Joa und außerdem Päcken habe ich es endlich mal geschafft *ohja oh wunder* mich an meine Ha´s zu machen bzw bei mir ist es eher schadensbegrenzung Weil all meine Schulsachen wie ein Caos in der Wohnung verteilt waren, betonung liegt auf waren und ich es endlich geschafft habe eine Prüfung "des noch vorhandenen" zu machen und zusammen zustellen: resultat: Alles noch beisammen und nach sichtung ist mir aufgefallen, dass ich garnicht alzuviel aufhabe.( wenn mir doch nur wer sagen könnte, ob wir was in Geschi aufhatten ) Joa und sogleich hab ich mich drangemacht und direkt die "Lektüre" in englisch zu ende gelesen und joa mich dann wieder direkt annen PC gesetz Ich weiß, dass ist nicht richtig, aber ich habe immerhin etwas geschafft UND UND vorallem habe ich ausnahmsweise mal wieder einen sinnvollen und zusammenhängenden Text hier reingeschrieben, was auch nicht alle tage vorkommt ( natürlich ist es mein Ziel das mal hinzukriegen ^^). Jetzt wo ich so drüber nachdenke, war es genau dieses Problem, was mich hat durch die 2 Deutsch Arbeiten rasseln bzw knapp bestehen lassen. Ich kann einfahc nicht mehr gut schreiben. Früher war das kein Problem, da habe ich mir Schreibduelle mit einer Gewissen unmenschlich faulen Person geführt. Aber nun? Ich glaube seit mein lehrer herr Weitz von der Schule ist, hab ich kein ordentliches Stück "Stoff" ( mir fällt das wort nicht ein) aufs Blatt bekommen. Deswegen hege ich die heimlich Hoffnung, durch das kontinuirliche schreiben hier, wird sich das mal besser. Aber meisstens habe ich eh keine Zeit oder eine schreiende Mutter zu meiner rechten, die immer wieder darauf eindringt, dass ich ja den PC endlich ausmachen sollte und meine Ha´s machen. Schlussendlich hat sie natürlich recht ( und ich hasse es, wenn sie recht hat, weil sie andauernd viel zu oft recht hat) aber naja zugeben würde ich das nie ^^. Also genung für Heute geschrieben, ich find ich war sehr fleißig für einen "faulen" Tag zugegeben mein Sport teil wurde ausgeblendet, aber wenn ich es Heute abend hinkriege endlich "früh" ins Bett zu kommen, werde ich es wohl wagen wieder zum früh schwimen zu gehen. Also eine gute N8 euch allen und bis Morgen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-06 20:22