Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nesbee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nesbee
2011-06-18 10:24
Oh man...

Im Moment gehts mir leider nicht so gut. Ich bin seit 2einhalb Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft es auch gut. Klar, wir hatten auch schon kleinere Diskussionen, aber sowas gehört ja dazu.
Mein Problem ist, dass ich aber im Moment immer mehr Angst bekomme, ihn zu verlieren :( Ich habe aber keinen Grund dafür. Ich glaube irgendwie, dass das kommt weil ich in meinen letzten Beziehungen echt kein Glück hatte und ordentlich aufs Maul geflogen bin. Ich habe irgendwie Angst, dass mir das wieder passiert und ich dann enttäuscht bin und es mir schlecht geht...
Diese Angst war am Anfang nicht da, aber mit der Zeit, wo sich die Beziehung jetzt einpendelt und langsam Routine einkehrt... Das macht mir irgendwie Angst. Dass er keine Lust mehr auf mich hat oder so.
Ich muss dazu sagen: Wir haben schonmal über ein Thema geredet... und zwar ist es so, dass er vor einem Monat eine total übetriebene Handyrechnung bekommen hat. Danach hat er sich ein neues Handy gekauft und einen neuen Vertrag abgeschlossen und hat jetzt ne begrenzte Zahl an Frei-SMS und Freiminuten. Er hat mir dann gesagt, dass wir das mit dem Sms schreiben jetzt extrem einschränken müssen, weil er nicht noch einmal so eine Rechnung haben will. Ist ja auch verständlich... Aber irgendwie sehe ich nicht ein, dass ich dann immer diejenige bin, die sich meldet.
Bei mir stellt sich einfach das Gefühl ein, dass er keine Lust oder kein Interesse an mir hat, wenn er sich seltenst von sich aus mal meldet und mich anruft, oder mir schreibt. Das kann doch nicht alles nur von mir aus gehen? Am Anfang war das auch nicht so. Klar, ich weiß, dass es nie so bleibt wie am Anfang aber versteht ihr was ich meine? Man fühlt sich wie eine Nervensäge wenn man meistens derjenige ist der sich meldet.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll :/ Das Gefühl und diese Angst macht mich kaputt. Weil ich unterbewusst die ganze Zeit warte, dass er sich meldet und immer ängstlicher werde, dass er keinen Bock hat desto später es wird.
Wenn wir uns sehen ist alles okay, da ist er auch total lieb zu mir, sagt mir dass ich eine tolle Frau bin, nimmt mich in den Arm...
Ich weiß nicht, was das soll... Ich weiß nur, dass ich keine Angst haben will und dass ich ihn auf keinen Fall verlieren möchte.
Was meint ihr?

Kommentare

10:56 18.06.2011
Sprich mit ihm darüber?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nesbee Offline

Mitglied seit: 04.05.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-18 10:24