Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Nesbee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nesbee
2011-05-04 14:25
Die Zeit will mal wieder nicht rumgehen...

Dabei hab ich absolut keine Lust mehr! Deswegen muss jetzt das Tagebuch herhalten. So ein ätzendes Gefühl, wenn die Zeit nicht vergeht. Dann frage ich mich immer: Wieso vergeht Freizeit dafür umso schneller? Ist doch irgendwie ungerecht. Das Wochenende fliegt quasi immer an mir vorbei. Und schwupps, ist schon Sonntag, ich wache auf und weiß: Morgen ist früh aufstehen angesagt...

Kennt ihr das? Wieso vergehen schöne Momente so schnell? Eigentlich wäre es doch viel besser für uns Menschen, wenn wir schöne Momente genießen könnten, und das möglichst lange. Unschöne Momente sollten ganz schnell verfliegen... Damit wir zwar aus ihnen lernen, uns aber nicht zu lange damit rumquälen müssen.

Noch 2 Stunden Arbeit liegen vor mir, deshalb werde ich jetzt mal weitermachen und mich einfach auf später und auf den Besuch von meinem Freund freuen... Der Lichtblick des Tages! ;)

 

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nesbee Offline

Mitglied seit: 04.05.2011
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-05-04 14:25