Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » nell » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch nell
2010-01-02 16:13
Vom Pech verfolgt..mal wieder.

So , das ist jetz mein 1. Eintrag.

Naja ich wollte einfach mal ausprobieren.

Aalso. ich war gestern abend noch bei meinem freund. Ich sollte um 8 zuhause sein und war dann aber leider erst um halb neun zuhause , weil ich die zeit vergessen hatte. Das war zwar nicht das erste mal und besonders in letztes Zeit habe ich oft die Zeit vergessen und war zu spät , aber ich dachte das sich das thema nach einer standpauke geregelt hätte. Am anfang schien dies auch so zu sein, doch heute , am samstag, würde ich eignetlich ins ETC ( eislaufhalle) gehen , doch mein vater ist der meinuhng , wenn man sich auf mich nicht verlassen kann darf ich dort auch nicht hin. Normalerweise wäre dies ja nicht mal so schlimm gewesen , weil ich ihn irgentwo auch verstehen kann.

Nur ich darf sowieso nur jede 2. woche und immernur bis 10 während alle anderen bis halb 11 bleiben. Und letzte woche war ich auch schon nciht und da waren soooo viele da. Im Moment sind bei mir ferien und ich shee ganz viele feunde von mir die weiter weg wohnen nicht. manche davon hätte ich im etc gesehen , aber ads geht natürlich nciht , wenn ich nciht da bin -.-'

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

nell (Nele Schlichting) Offline

Mitglied seit: 02.01.2010
27 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 16:13