Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » n.cee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch n.cee
2008-10-21 13:42
joa

ich friere.
seit gestern morgen durchgängig.
in der bahn war die heizung ausgefallen, seitdem ist mir irgendwie nicht wieder richtig warm geworden.
mir tut der kopf weh.
und der rücken.
und der bauch.
und die füße.
und ich muß aufs klo… aus´m keller in die 3.
zum mittag gab´s eklige kohlroulade, die jetzt immer pfötchen gibt.
mein computer läuft nicht.
ich muss dringend zum frisör, wie ich heute morgen nach dem ausschlafen vor´m spiegel festgestellt hab. n geplatzer kanarienvogel ist nix gegen mich.
mein fernseher kommt erst ab 05.11.
ich hab immer noch keine arbeitsplatte.
und keine nachttischlampen.
die auf raufaser geklebte tapete ist gewandert. nu hab ich sichtbare nähte. das sieht scheiße aus.
und überhaupt bin ich seit tagen quengelig.

Kommentare

08:49 26.10.2008
ich kenn alle veröffentlichten!
das spiel ist auch ein guter anfang... dann steigerst du dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:05 25.10.2008
huhu, "das spiel" hab ich mir heute gekauft ("rache" hatten sie nicht!!)-kennst du das auch? "der keller" hatte ich in der hand, aber da wart ich noch ein bisschen, das ist so dick
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:31 24.10.2008
nichts zu danken :)
wenn du´s durch hast, gib mal n kommi ab.
und lies dann auch die anderen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:51 23.10.2008
hihi, ich nehm mir deine empfehlung zu herzen! ich liebe ketchum, eben weils so real ist. war davor ja eingefleischter s. king fan, aber die realitätsnähe bei ketchum ist halt nochmal ein totales spezial. evil *schauder*
werd mir jetzt mal rache zulegen *froi* danke für den tipp
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:27 23.10.2008


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 23.10.2008
ach c.,schön, dass du wenigstens was zu lachen hast

doc, ich hab den schon entsorgt, sorry

diary, ich glaub, ich hab eine lese-seelenverwandte gefunden... evil hatte ich auch direkt davor gelesen
ketchum find ich im allgemeinen sehr geil... sehr gruselig, weil er so real ist. aber laymon ist noch n tick geiler! im keller bin ich erst durch´s 1. viertel, aber du solltest mal RACHE lesen - der hammer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:37 23.10.2008
Zeig mal ein Foto von dem zerplatzen Kanarienvogel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 22.10.2008
ha, seh grad, du liest schon wieder ein neues. wie fandest du beutezeit? den schluss? wie ist "der keller"? macht mich ja grad neugierig...ich bin anfällig für solche bücher *zugeb*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 22.10.2008
sehr blutig aber ich war eingestimmt, weil ich vorher evil gelesen hab (gleicher autor)-kennst du das auch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:14 21.10.2008
du nöle...*lach* herrlich...natürlich nicht, dass es dir nicht so dolle geht...aber dein eintrag ringt mir ein schmunzeln ab
*positive energien rüberschick*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:08 21.10.2008
und? wie fandest du´s?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 21.10.2008
ha, beutezeit hab ich auch grad eben erst gelesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

n.cee Offline

Mitglied seit: 23.09.2005
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-21 13:42