Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mystic » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mystic
2007-05-15 23:10
Das Neuste vom Neusten^^
Ja...ich muss ja das super tolle Aufbauseminar machen und hab mich heute angemeldet,in einer Fahrschule in Hünxe.

280€ kostet der Spaß,war aber auch die günstigste Fahrschule hier inna Umgebung.

Mh...Donnerstag fahren wir zu mir und ich freu mich mehr als alles andere,es wird einfach nur mega toll.Nur wir beide...in unserem Haus...hach ja :)
Da kann man...nya...*hust*

Tags

Kommentare

13:13 16.05.2007
Ihr werdet bestimmt sehr viel Spaß haben *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:47 16.05.2007
ich wollts jez nich so ausdrücken,aber ja,das meinte ich^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 15.05.2007
.. Gut poppen?

Wegen dem Aufbauseminar, das geht ja noch. Meins hat über 300Euro gekostet *seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mystic Offline

Mitglied seit: 04.05.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-15 23:10