Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » MyNameIsAnina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MyNameIsAnina
2014-09-12 23:41
12. September 2014 || 23:41 uhr

heute wachte ich auf und musste sofort wieder an ihn denken. Ich gewöhnte mich langsam daran, ihn weniger zusehen und ihn wenn ich glück hatte ein wenig zu vergessen. Ich war so fertig nachdem ich die letzten 2 wochen Meinen 'Nachbarn' vermisste. & jetzt war ich fertig. Fertig mit allem. Ich musste aktzeptieren, das ich doch wohl allein besser dran war. Ich wollte ihn nicht los lassen, doch ich wusste das war falsch. Ich MUSS ihn los lassen, aber mein kopf, mein verstand, und vorallem: mein herz, wehrten sich dagegen. Ich verstehe es nicht, wie kann ein Mensch. EIN VERDAMMTER MENSCH, über mein Leben bestimmen, wie kann er mich so beeinflussen? Ich hab mich nicht mehr Kontrolle. Jede minute könnte ich aufstehen und ausflippen. Nein, ich mein das nicht negativ. Ich mein, so auszuflippen weil man so glücklich ist, diese Person kennen zu dürfen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht. Liebe stellt ganz schöne komische sachen mit Menschen an. Jemand hat mal gesagt: Lebe um zu Lieben, doch wenn du Lebst ohne zu Lieben, wofür Lebst du dann?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MyNameIsAnina (Airi Natsume) Offline

Mitglied seit: 12.09.2014
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-09-12 23:41