Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Tagebücher » mylife » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mylife
2007-01-08 16:41
Sex and the City
Carrie: "Du hast gesagt, du liebst mich."
Mr Big: "Das tue ich."
Carrie: "Und warum tut es dann so scheiß weh?"

Carrie: "In einem Moment ist er verrückt nach mir und im nächsten Moment schubst er mich weg. Ich kann, ich kann nicht kapieren, dass das wieder passiert. Nicht schon wieder.
Wieso muss ich mir immer wieder das selbe antun?"

Carrie: "Es gab keine Worte mehr, wir hatten sie alle gesagt."

Carrie: "Hatte ich Big je wirklich geliebt? Oder war ich nur süchtig nach dem Schmerz, dem erlesenen Schmerz, jemanden haben zu wollen, der nicht zu haben war?!"

Carrie: "Und dann begriff ich,, dass Mädchen mitte 20 einfach fabelhaft sind. Bis du eine mit dem Mann siehst, der dir das Herz gebrochen hat."

Sex and the City, 2. Staffel

Tags

Kommentare

17:20 08.01.2007
Manoman, an die kann ich mich sogar alle noch erinnern *bin wohl doch süchtig*
Auch wenn das nicht dazu passen sollte, aber wo wir hier schon beim Thema sind, will ich schnell mein Lieblingszitat anbringen Carrie:"Waren Sie jemals verliebt?" Big:"Verdammte Scheiße, aber ja!" (1. Folge oder sogar Pilot), aber den Originallaut von Bigs Antwort find ich geil: "Absofuckinglutley" oder so *krieg's nich mehr ganz zusammen*
Okay, genug zugeschwafelt, also kurz nochmal: Wirklich schöne Zitate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mylife Offline

Mitglied seit: 22.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 16:41