Willkommen auf Tagtt!
Monday, 15. August 2022
Tagebücher » mylife » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mylife
2007-01-08 16:34
Tamara McKinley (2)

"Die Zeit heilt alle Wunden - die alte Redensart war wahr, auch wenn Trauernde das nicht glauben wollten. Der Schmerz ließ nach, die Tränen trockneten, und eines Tages überstand man vierundzwanzig Stunden, ohne an den Menschen zu denken, den man verloren hatte. Aus diesen Stunden wurden Wochen, Monate und schließlich Jahre. Man suchte ihn nicht mehr an den gewohnten Orten, meinte nicht mehr seine Stimme zu hören. Die Erinnerung lebt im Herzen weiter, aber die Züge verschwammen, das Gesicht verschwand im Laufe der Zeit - wie auf alten Fotos, die in der Sonne verblichen."

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mylife Offline

Mitglied seit: 22.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 16:34