Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » MyKe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch MyKe
2008-08-15 14:54
ziemlich müde
... nun ist es schon fast wieder drei uhr nachmittags und ich bin heute ziemlich müde. war vielleicht doch mehr als ich dachte, den ganzen tag nur rumzuwerkeln für noahs geburtstag. oder aber halb zwölf ins bett war zu spät.. .naja.. gab es halt wieder ne mittagspause. gott sei dank hab ich den teig fürs brot schon fertig. nun gehen wir unter umständen nochmal raus.
könnt den ganzen tag auch nur essen... dabei will ich gar nicht, möcht doch so gern am montag was auf der waage sehen können. vielleicht schaff ich ja noch den absprung und reiß mich heute abend beim mädelsdate zusammen. werde mir bei edeka was mitnehmen von ww.
merke nur, daß wenn ich ziemlich müde bin, ich dann auch gern meine ruhe hätte. kommt ja nicht oft vor, aber an solchen tagen wäre nochmal hinlegen echt schön....
sonst gibts eigentlich nichts spannendes zu berichten. mach mir immernoch nen kopf über tina. muß sie dann ja am sonntag anrufen, bin gespannt, ob sie abnimmt oder ob sie unterwegs ist. aber ich laß mich da überraschen....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

MyKe Offline

Mitglied seit: 14.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-15 14:54