Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Tagebücher » Mr.Cutty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mr.Cutty
2004-09-24 00:41
At the beginning....
Hallo,

es ist grad viertel vor eins (in der Nacht), hab schon ca. 1 1/2 Flaschen meines / unseres Chiantis intus und sollte eigentlich schon seit Stunden im Bett liegen......

ABER: Es kommt alles anders als man denkt......

Steck´ hier grad voll in der Krise. Denn mein Schätzchen ist seit vorgestern nicht mehr nach Hause gekommen. Ich habe gerade eben ihre kompletten Tagebucheinträge gelesen (sie hat mir Link u. User mitgeilt, also nur keine schlechten Gedanken, so á la ich würde mir heimlich ihre persönlichen Sachen anschauen o.ä. ....)

Ich sitz´ grad hier, hab´ ihr ´ne SMS geschrieben, aber sie scheint wohl schon zu schlafen (ist ja auch kein Wunder bei der Uhrzeit).

Wir haben grad voll das Problem. Aber wir können nicht normal darüber reden, weil wir beide die absoluten Dickköpfe sind. Wobei es doch sooooo einfach wäre.....

Ich habe gerade ihr Diary gelesen (also alle Einträge seit "meiner" Zeit, das andere hab´ ich lieber nicht angeschaut) und muss sagen: ICH LIEBE DIESE FRAU SO SEHR, WIE ICH NOCH KEINE ANDERE FRAU GELIEBT HABE

Aber egal wie es auch ausgeht, ich muss jetzt ins Bett.........

Grüsse an alle und ich hoffe (für mich), dass Ihr auch bald wieder von mir hören werdet....

Kommentare


unbekannt
15:03 24.09.2004
Hallo Ihr Beiden !

So wie es aussieht redet Ihr einfach nicht miteinander. Aber da kann ich aus Erfahrung reden, das kann eine Beziehung, auch langjährig kaputt machen. Und je mehr sich anstaut, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind geben irgendwann einen rießigen Knall. Aber man sollte auf der einen Seite versuchen seine Vorwürfe diplomatisch rüber zu bringen und auf der anderen Seite sollte man sich anhören was den Partner stört und es nicht gleich als banalität abschmettern. Sondern sich lieberr zusammen setzen und versuchen mit dem Partner zusammen eine Lösung zu finden.
Versuchts mal.

Wünsche Euch ein gutes Gelingen.

Gruß
Kitaro


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:45 24.09.2004
Wie soll ich mit Dir reden, wenn Du das Grundproblem nicht erkennst? Du nicht mal zugeben kannst, dass ich eigentlich Recht habe. Denn Du hast die letzten Monate meine Hilferufe nie gehört...irgendwie immer nur abgetan...und sie sicher mit Eifersucht begründet...Aber dass Dein Verhalten soviel dazu beigetragen hat,hast Du nicht erkannt! Niemals hätte ich jemandem mein Tagebuch gezeigt...aber nachdem ich gestern gemerkt habe, dass Du mich nicht verstehst, wollte ich Dir einfach mal vor Augen halten, wie sehr ich eigentlich die letzten Monate immer wieder gelitten habe. Aber Du hast Deine Prioritäten gesetzt und mich das nun auch eiskalt spüren lassen. Vielleicht haben wir einfach eine unterschiedliche Auffassung von Liebe...!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mr.Cutty Offline

Mitglied seit: 24.09.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-24 00:41