Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-07 14:23
Tief aus dem Nichts [Edit]
Bin jetzt allein hier. Und zuesrt gings mir echt gut, aber jetzt hör ich "Somewhere over the rainbow" , und obwohl mich das Lied sonst immer glücklich machts, machts mich jetzt nur traurig, dass ich echt heulen muss...Weiß auch net, irgendwie bricht alles über mich herein...Stress an der Uni, mein kommender Geburtstag, wieder länger allein sein, weiß auch nicht was alles...

Ich muss einfach nur heulen...

Kann weils mitr gesundheitlich ja nicht gut geht keine Party machen, wie geplant...Und Dienstag hab ich Geburtstag, und bis Montag Nachmittag bin ich wieder allein...ich weiß auch nicht, im Grunde ists ja echt nicht schlimm, aber in meiner Verfassung jetzt find ichs einfach zum heulen...Das Wochenende vor meinem 22. Geburtstag...Wieder mal ganz allein...Nur Amy hab ich halt...

Ich weiß nicht warums mich grad jetzt so mitnimmt unds mich so fertig macht, ich die ganze Zeit nur heulen muss...Die ganze Zeit beim Schreiben...Komm nur sehr langsam voran, weil ich immer wieder die Tränen wegwischen muss...Kaum was sehn vor lauter Tränen...

Und ich fühl mich ganz und gar nicht gut dabei...Hab ein schlechtes Gefühl mich immer wieder so durchhängen zu lassen...Wegen nichts so durchzudrehen....Aber ich kann nicht anders...Es überkommt mich manchmal einfach...

Klingt blöd, aber ich fühl mich so wertlos...So zu nichts nütze...Überflüssig...

Mondrose

[Edit] :

Hm, mir gehts wieder so halbwegs...Werd jetzt mal ein bissi Schoko in mich rein stopfen, das sollt helfen...

Tags

Kommentare

19:39 07.12.2006
Danke euch beiden!!! *drückeuchgaaanztoll*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 07.12.2006
Och Süsse *drück dich bis du blau anläufst* Das wird wieder!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:17 07.12.2006
Och süße, solche Tage gibts und ich finde sie auch gut. Manchmal darf man schon ein bisschen leiden. Klar sind sie in dem Moment grad scheiße ich hasse sie auch, aber ich finde sie gehören zum leben. Abwechslung, klar das allein sein ist scheiße aber du hast ja uns. Auch wenn das kein Vergleich ist. Dein Layout stimmt mich sogar bissel auf Weihnachten ein :) *knuddel* HDL

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:43 07.12.2006
daaanke süße!! dich gaaaaaaaaaaanz fest knuddel!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 07.12.2006
*dich einfach mal gaaaaaaanz fest knuddlt! Solche Tage sind echt furchtbar!! Hoffe, dir gehts bald wieder besser...
*megaknuddler Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 07.12.2006
danke, so lieb von dir! *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:50 07.12.2006
och süße... kopf hpch, lass dich mal drücken!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-07 14:23