Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-12-06 20:01
Christmas Wallpaper
So, auch wenn erst Anfang Dezember ist, hab ich mich beschlossen, schon ein Weihnachts-Layout zu machen, einfach, um mich selbst wieder ein bisschen in Weihnachtsstimmung zu bringen^^

Finds total süß (ich liebe kitsch^^) und hoff es gefällt euch auch! XD

Lg Mondrose

Tags

Kommentare

08:25 07.12.2006
Woauuuuuuuu,ich komme sofort in Weihnachtsstimmung,wenn ich dein supi Layout betrachte.Ich hoffe du hast gut geschlafen,und was süsses geträumt.
HDGDL Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:21 06.12.2006
Hallo Mondrose! Schön, dass ich bei Dir lesen darf. Die dunkle Jahreszeit läßt mir dafür auch viel Zeit. Mir gefällt Dein Layout sehr gut. Ich habe noch kein so Schönes - muß mal sehen, ob ich so etwas auch noch hinbekomme. LG Maykäfer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:48 06.12.2006
Wie süüüß! Finds echt extrem niedlich das Layout!! =)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 06.12.2006
Oh, eine Emma
Tolles Layout!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-06 20:01