Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-14 14:56
Je suis MATSCH
Bin heut erst später aufgestanden und bin trotzdem den ganzen Tag schon soo müde! Mein Kreislauf ist wieder mal im Boden und ich fühl mich wie....Matsch...So kraftlos und so...

Na ja, wie immer bin ich halt halb krank...

Jetzt kommt bald S. vorbei, sie hat nen neuen kennen kennen gelernt, und will uns alles über ihn erzählen...Schon oag, in letzter Zeit bekommt fats jeder von meinen Freunden einen Freund oder hat nen ernsteren Flirt. Find ich gut so, in der kalten Jahreszeit ist es immer schön, wenn man wen hat, an den man sich so richtig kuscheln kann :)

Vermiss Andi...Hoff er vergisst mich nicht in der langen Zeit, wo wir uns nicht sehen oder findet eine neue...

Ach, ich glaub ich geh jetzt duschen...Vielleicht erweckt das meine Lebensgeister mindestens ein bisschen von neuem...

Na dann bis bald,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-14 14:56