Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-13 16:41
Besuch wieder weg+Andi!
So, mein Besuch ist wieder weg, war echt soo krass mit ihnen, war echt ein schönes Wochenende! :)

Der Film (New Police Story) war auch voooll lustig, bin froh, dass ich ihn gesehen hab!

Der Freund meiner Schwester hat mir den Computer neu aufgesetzt, jetzt muss ich alles wiedr neu drauf tun, 1000 Lieder und so, na ja, hab ich wenigstens was zu tun, bis Julia wieder da ist.

Und Andi hat mir gestern auch geschrieben (als ich grad im Kino gesessen bin) und zwar, dass er mich vermisst! *freu* Er hat mir noch nie so was geschrieben, und ich freu mich sooo drüba! Bin gestern voll ausgeflippt, als ich die sms gelesen hab!

Ach, es dauert noch 2 Wochen, bis ich ihn wieder sehn kann...Weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll, ihn so lange nicht tu sehen *seufz*

Woltl mir gestern noch heiße Unterwäsche kaufen, aber die, die ich wollte, hats in meiner Größe nicht gegeben! Wa, das hat mich vielleicht zornig gemacht! In allen Größen habens die Corsage gehabt, nur in 75C nicht

Na ja, muss ich ein anderes mal schaun...

Ach ja, zu dem Bollywood Zeug: ich wieß, die meisten mögen solche Filme nicht, und ich kenn nur wenige Leute die die Filme mögen. Eigentlich nur Julia und mich

Werd jetzt mein Layout wieder ändern, brauch was fröhliches, jetzt, wo das mit Andi so gut läuft

Na ja, werd jetzt weiter Lieder auf meinen Compi tun, und wie gesagt später das Layout noch ändern!

Lg an euch alle!

g Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-13 16:41