Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-17 23:30
Es war....
...SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!! Der Film, Harry Potter und der Feuerkelch, war so extreeeeem krass!

Bin froh, dass ich ihn nächste Woche wieder sehen kann, Harry Potter Filme muss man so oft wie möglich sehen!!!

I LOVE HARRY POTTER!

Morgen kommt vll. ein super Freund von mir, hoff soo, dass er kommt *fleh* Mit ihm wär das Wiochenende gerettet und...alles supi^^

KOMM DOCH BOB!

Morgen mehr, bin etwas beschwipst - feiern, dass wir heut Harry Potter gesehen haben!

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
12:49 18.11.2005
ehmm wir haben premiere und dieses wochenende kommen die ganzen alten teile von harry potter...
und da mein schatz nicht da ist weis ich schon was ich mache...aber ich will auch denn film in kino sehen....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 17.11.2005
Ach, du ärmste, kann dir niemand von der Family oder so Geld leihen? Ach...Hoff du kannst ihn auch bald sehen!!!! Glg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:50 17.11.2005
AAAAAHHH!!! Gib mir doch endlich einer GELD, ich will da REIN!!! Ich muss doch was für meine Sucht tun!! BITTE schick mir doch einer Geld!!

*heul*

Ich schau mir jeden Tag die Specials im Fernsehn an, nur damit ich die Zeit überbrücken kann >.< Was ich gesehen hab, war DER Hammer!!
Natürlich gehst du da nochmal rein
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 23:30