Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2005-11-18 18:18
*zorn*!!!
Wa, Bob kommt nicht. Er hatte eigentlich vor das Wochenende nach Wien zu kommen, er hatte versprochen mich heute anzurufen ob es klappt...

Aber was? Er hat nicht angerufen, nicht abgesagt. Haben von einem Freund erfahren dass er stattdessen zu jemandem anderen gefahren ist...Toll! Echt nett! Versprechen mich zu besuchen, dann nicht absagen und einfach nicht kommen, und dann noch zu wem anderen fahren!

Jetzt hat er echt reingschissn, jetzt spinn ich auf ihn, und das hab ich bin jetzt noch nie richtig tun müssen, weil er immer so nett war!

Und ich will ihm das auch zeigen, dass ich spinn...Würd ihn ja anrufen und anschrein, aber das trau ich mich (im nürchternen Zustand) nicht...Und in ner sms kommt das nicht so rüber...

TROTTEL!!!



Marissa

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-18 18:18