Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Mondkatze » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondkatze
2013-08-30 00:51
Aller Anfang ist schwer...

Eine sehr gute und liebe Freundin hatte mir diese Seite empfohlen.... Ich bin ihr wirklich dankbar dafür, schließlich hat das Schreiben so eine wunderbare, entspannende und auch positiv sehr hilfreiche Wirkung auf und für mich!!

 

Mein Tag ist heute ziemlich langweilig gewesen... Langweilig, wenn ich den Worten von meinem besten Freund KP. glauben darf... Entspannt, wenn ich den Worten von meinem Freund F. glauben darf...

Für mich war dieser Tag einfach nur wahnsinnig stressig und frustrierend gewesen!!

 

Ich hatte es nicht auf die Reihe bekommen, auch nur irgendetwas vernünftiges auf die Reihe zu bekommen - doch, halt: Ich bin ganz selbstständig auf den Gedanken gekommen, die Spülmaschine auszuräumen und den Aschenbecher auszuleeren - und hatte diese Gedanken sogar aktiv ausgeführt!! Darauf bin ich auch ungemein stolz!!

Ich weiß, dass das normalerweise für jeden ziemlich schwachsinnig klingt, weil das schließlich ganz normale Tätigkeiten sind, die nun mal zum Haushalt dazu gehören und in keinster Weise für besonders erwähnenswert gehalten werden, bzw. so besonders hervorgehoben werden sollten....

Aber für mich ist allein so eine banale Tätigkeit ein ungemeiner Kraftakt, weil ich es zu anderen Zeiten teilweise nicht mal zu mehr schaffe, als mir einen Kaffee einzugießen und auf der Couch stumpfsinnig vor mich hin zu starren!!

 

Momentan zumindest... Ich ließ mich am Dienstag für drei Wochen krankschreiben, weil ich es mit der Arbeit nicht mehr auf die Reihe bekomme.... Meine AG sind ziemliche Halsabschneider und da der Arbeitsvertrag eh bald ausläuft, interessiert es mich genauso viel oder wenig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt!!

 

Der Sumpf zieht mich immer tiefer und tiefer und ich bin Menschen wie K (ziemlich sehr gute Freundin) und KP (bester Freund) ungemein dankbar, dass sie manchmal ihre Zeit dazu opfern, mit mir Zeit zu verbringen.... Ich weiß, dass ich nicht immer so bin, manchmal habe ich auch absolute Bestzeiten, die ich glänzend in Form von Abgedrehtheit, Hyperaktivität und Chaos zum Besten gebe!!

 

Aber das ist jetzt erst mal egal - ich werde jetzt guten Gewissens (weil ich eine neue Möglichkeit gefunden habe, meinen alltäglichen Mist, Frust und schöne Momente niederzuschreiben) schlafen gehen, mit dem Wissen, dass ich den morgigen Tag wieder in dem selben unnötigen, anstrengenden Trott verbringen werde!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondkatze Offline

Mitglied seit: 29.08.2013
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-08-30 00:51