Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-10-04 20:56
Termin in 4 Monaten!

Einen Termin bei einem Neurologen, der irgendwie in erreichbarer Entfernung ist und nicht den total üblen Ruf hat UND der telefonisch nachmittags erreichbar ist, gibt es im Februar. Geniale Auslastung, was?!

Aber ab 16 Uhr ist in den Praxen auch keiner mehr da! Den Ärzten muss es wirklich schlecht gehen!

Vielleicht erreiche ich ja demnächst, wenn ich morgens frei habe, noch ein paar Praxen... seufz.

Kommentare

17:22 05.10.2012
Man hat mir heute gesagt, dass ich immer irgendwie einfließen lassen muss, dass ich privat versichert bin. Das würde helfen. Wie bekloppt das ist...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 05.10.2012
Das ist schon krass, wie lange man teilweise warten muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-10-04 20:56