Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. June 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2023-09-29 21:30 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hab mich am letzten Tag doch noch (innerlich) aufgeregt. Eine 8. Klasse voller fieser Kinder! Müll werfen, schreien, beleidigen... Pfui bah!

Kommentare

03:44 01.10.2023
Ein wenig tröstlich, Dein vorletzter Satz. Schon traurig, dass die LehrerInnen diese superschwierige Phase ausbaden müssen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:15 30.09.2023
@Lucky: Witzig, dass du das sagst.
Auf die Frage, wozu Schule denn gut sei, antwortete einer: "Für nichts. Ich kriege später eh Hartz IV."
Ich hab ihm verschwiegen, dass es jetzt Bürgergeld gibt und auch keine Bemerkung zu seinem Informationsstand gemacht. Selbstbeherrschung im intellektuellen Schlagabtausch, wenn eine Seite völlig unbewaffnet ist

Und ja: die meisten Kids kriegen die Kurve. Leider erst nach Schulschluss - und bis dahin machen sie Lehrern das Leben schwer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:29 30.09.2023
Traurig
Hoffentlich bekommen einige doch noch die Kurve oder ob sie demnächst als Neets Bürgergeld beantragen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:36 29.09.2023
Ist halt super nett, für EINE Stunde in so einen (immer schon auf dem Flur auffälligen) Haufen Kinder geschickt zu werden, von denen man keine Namen kennt.
45 Minuten können endlos sein!!!
Neueste Nerv-idee: Frau M, der stöhnt immer meinen Namen!
Ich: ???? (Augenbrauen heben sich)
Der andere: Ja weil du stöhnst ddn Namen von meiner Mutter.
Ich: ???? (Augenbrauen unterm Haaransatz)

Du liebe Güte, was ein Affentheater!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-09-29 21:30