Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2017-01-31 06:32 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Trump ersetzt widersprechende/zweifelnde Justizministerin durch Getreuen. Und zack, kann ich ein zweites Mal zum Klo gehen!

Kommentare

03:36 01.02.2017
So lange es den (US-)Leuten nicht ans eigene Portemonnaie geht, bleiben seine Wähler sicher größtenteils "auf Linie", die schweigende altkonservative Mehrheit hat hier ihren Protagonisten gefunden
Und es kann durchaus in Europa weitergehen ... Holland, Frankreich? Und auch die Deutschland-Wahl wird eine starke AfD hervorbringen ... mit erheblicher Auswirkung auf die spätere Regierung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 31.01.2017
Es beruhigt mich aber zumindest, dass sich bereits so viel Widerstand gegen ihn regt. Das ist die gute Seite!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 31.01.2017
Habe gerade Facebook-Kommentare unter Trumps Statement gelesen und jetzt ist mir schlecht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-31 06:32