Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2017-01-31 06:35 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
USA, the land of the free, was habt ihr mit dieser Wahl nur getan?!?!

Kommentare

03:29 01.02.2017
Hillary wäre super gewesen - und alle US-Wahlbürger, die dies nicht so sahen, haben jetzt das Ergebnis ihrer Wahl
Viele sind unverändert happy damit, sie nutzen halt auch andere Medien als wir, Blaseninformation
Hab' gerade wieder eine POTUS-Live-Übertragung gesehen, bin ein twitter-Follower - zum Kopfschütteln Der Mann gruselt mich, so wie seine Fans bei Interviews - wobei ganz sicher nicht alle "white trash" sind, aber halt doch viele
Ich fürchte, wir haben erst den Anfang von dem Weltchaos gesehen, das er verursachen wird
In diesem Sinne ... uns
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 31.01.2017
Es war für mich schon fraglich, warum ausgerechnet diese beiden letztlich zur Wahl standen.
SANDERS wäre für mich eine bessere Möglichkeit gewesen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:03 31.01.2017
Ich denke auch, dass dieser Mensch den Untergang herbeiführen wird... Ob Hilary die bessere Wahl gewesen wäre, ist natürlich die andere Frage. Beide sind für die Erde und die Menschheit ein absolutes Grauen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-01-31 06:35