Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » monalila » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch monalila
2012-06-11 11:56
1 Woche Nixtun.

... und mir ist jetzt schon langweilig!
... und mir gehen all die Dinge durch den Kopf, die ich diese Woche in der Schule erledigen wollte. Mannomann, da wird das Schuljahr aber plötzlich kurz!

Wie schon gedacht: der verf... Fuß ist entzündet. Ich soll schonen und kühlen, aber nicht liegen. Aha! Wie geht das? Hüpfe ich nun auf einem Bein herum und balanciere dabei Eiswürfel auf dem anderen Fuß? Tzä! Die restlichen Wehwehchen sind ne normale Erkältung - würde ich normalerweise so gut es geht ignorieren - sicher gut, wenn ich da mal Ruhe habe...

Immerhin freut sich der Sohn, der nun eine ganze Woche lang motorisiert ist

Die Psychotanten in meinem Kopf sind eifrig bei der Arbeit:

"Dein Körper hat sich die Auszeit genommen, die du nicht erlaubt hast."
kontra
"Du drückst dich vor deinen Pflichten."

[Habe ich schon erzählt, dass ich zwei solche Expertinnen beherberge? Die eine erklärt mir immer, dass ich das Leben leichter nehmen solle und viel zu diszipliniert sei - die andere behauptet, dass ich faul bin und nur arbeite, weil ich Angst vor dem Ertapptwerden habe... Beides Idioten, oder?]

Kommentare

15:46 11.06.2012
haha, die beiden stimmen kenne ich auch.
aber wenn der körper so deutlich anzeigt, dass er ne pause braucht, dann ist das auch so. nimm sie dir und nutze sie, dann bist du danach wieder viel produktiver.

gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 11.06.2012
Danke, lore. Du hast ganz sicher recht. Fällt mir halt schwer...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 11.06.2012
hör mal, wenn du krank bist, biste krank! bringt ja nix, wenn du dir zuhause deshalb so viele gedanken machst. gute besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

monalila (Mona Lila) Offline

Mitglied seit: 04.10.2011
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-11 11:56